Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hagenbrunnen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2016, 17:40 svarvare hat den Geocache gefunden

Dieser wurde auf unserer heutigen Runde bevor es zum Event ging, schnell gefunden

gefunden 13. November 2015 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung beginnend am Parkplatz brachte mich hier zum Ziel, wo das Objekt nach kurzer Suche entdeckt wurde.

TFTC
Marco

gefunden 11. Oktober 2015 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte schnell gefunden werden, ein kurzer Eintrag ins Logbuch und weiter ging’s
Danke fürs Zeigen

gefunden 27. Juni 2015, 13:49 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der beim OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus" angegebene Wanderparkplatz (50°19.050' 11°36.539') direkt an der Straße bietet richtig viel Platz und liegt sehr günstig, um die folgenden vier Geocaches zu suchen:
OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics"
OC11E7F "Wurzel und Baum"
OC11E08 "Hagenbrunnen"
OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus"
Ihr könnt diesen hier ganz zwanglos auf der OC11E7F "Wurzel und Baum" - Runde finden. Nicht verkrampfen, irgendwann kommt ihr einfach hier vorbei.
Hier hatte ich eine ganz andere Koordinate, muss bei dem Niesel-Regen-Wetter allerdings nicht viel besagen: 50°18.937' 11°36.241'. Mit dem Suchhinweis ist er aber in einer Minute gut zu finden.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

gefunden 24. Mai 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Auch diesen hatten wir nach einem kleinen Spaziergang gefunden.DfdC Hölli oc

gefunden 23. April 2015, 15:44 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden sehr schönes versteck und schöne dose.

TFTC

gefunden 16. April 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Da in der Nähe einige Dosen von uns kontroliert wurden, lag das auf dem Weg
Hier hatte wir schon öfter Holz rausgemacht, drum war der "BRUNNEN" schon bekannt.
Ein wenig off war es das Kerlchen, aber Hint gelesen und schon war das angebundene gefunden.
Danke

gefunden 14. April 2015 Kafindi hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Gerlasrunde diesen neuen Cache entdeckt,gleich besucht und erfolgreich geloggt. TFTC Kafindi

gefunden 14. April 2015, 19:00 SLK hat den Geocache gefunden

Als sechste der Brunnen- und Quellenreihe konnte auch diese Dose gefunden werden. Schade ist nur, dass hier die Coords geholt werden, aber kaum einer auf OC loggt Stirnrunzelnd.

TFTC
SLK 

[Zurück zum Geocache]