Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mitten auf der Straße ... ???    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2023, 14:30 LE_Big trouvé la géocache

Mitten auf der Straße.... waren wir zwar nicht, konnten aber dennoch fündig werden. Danke für's verstecken!

trouvé 19. avril 2023, 21:25 Feuerteufel1313 trouvé la géocache

👍

trouvé 13. novembre 2022, 08:21 Feuerfee61 trouvé la géocache

Dich kenne ich!!! Ich loggte dich, als du noch rund und nicht quadratischen warst!🔥🧚🏻‍♀️☀️🍁🍂

trouvé 23. août 2022 waldstadt trouvé la géocache

#199# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon am 08.10.2021 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com. Dieser Cache wartet schon seit Jahren auf einen Besuch von uns. Immer, wenn wir vorbeifuhren, war entweder keine Zeit oder wir hatten nicht das richtige Schuhwerk dabei. Die Koordinaten sind absolut o.k. und mit einer gebückten Körperhaltung konnte die Dose auch erreicht werden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2022, 15:12 jensd2607 trouvé la géocache

Die Mutti hatte den richtigen Riecher und schickte die Jungs an den richtigen Ort.
Danke fürs Legen.

trouvé 14. février 2022, 09:11 0oBatmano0 trouvé la géocache

0oBatmano0 sagt Danke an revolvermann76 fürs Legen und Pflegen. 😁🦇

trouvé 17. octobre 2021 DaniMaus311 trouvé la géocache

Am heutigen Tag fuhren helmibln und ich los, um noch ein paar Taube-Caches zu suchen und ein paar gelbe Smileys auf die Karte in unserer (erweiterten) Homezone zu zaubern.
Es war sehr abwechslungsreich und wir hatten einige Aha-Effekte. An manchen Stellen suchten wir etwas länger, an anderen Stellen wurden wir schnell fündig.
Selbstverständlich nutzten wir freie Stellen in den LB's und versteckten alles wieder wie vorgefunden.

Hier hatte helmibln schon einmal gesucht, allerdings auf der falschen Seite und es war sehr muggelig. Durch die einseitige Sperrung der B2 war hier heute sehr wenig Verkehr und wir konnten in Ruhe suchen. Das Döschen, welches ich bald entdecken konnte war mein 500.ster Fund!!!! (auf Geocaching) Was für ein toller Cache für die 500 !!!

Danke für die schönen Basteleien und kreativen Verstecke, das Legen und Pflegen sagen DaniMaus311 und helmibln 🙂

trouvé 12. septembre 2021, 16:48 Knicksfan trouvé la géocache

Nach kurzer Google Knorkator Recherche war sofort klar wo zu suchen ist. Hat dennoch etwas gedauert, manchmal sieht man den Stein vor lauter Steinen nicht.

Am Ende doch noch enttarnt und gefreut 😊

Danke an den Owner für's Legen und Pflegen des Caches

trouvé 04. septembre 2021, 20:04 mamaFAXO trouvé la géocache

Da wir heute auf dem Weg zum Familien ☕🍰 nicht die A10 nehmen konnten, juckelten wir über Land und durch die Stadt. Dies bot dann die Gelegenheit, einige am Weg liegende Dosen zu besuchen.
So hatte eine Autobahnsperrung auch ihr Gutes 😉.

Hier wählte ich ausnahmsweise mal auf Anhieb die richtige Seite 😊, was sonst garnicht meine Art ist.
Dank Hint dann schnell gefunden. Das Log  signiert, und anschließend natürlich alles wieder zurückgepackt, wie vorgefunden.
Ich nutze gerne freie Lücken im Log.


Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 04. avril 2021, 09:53 walli2012 trouvé la géocache

Sehr schöne Idee. Über diese Kreuzung bin ich bestimmt schon hunderte Male gefahren. Und ein Glück bin ich kein Riese. Der Stein war weg, die Dose liegt sozusagen "nackig" da. Danke für die tolle Idee und das Legen und Hegen dieses Caches.

trouvé 18. mai 2020, 09:20 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell eingesammelt. Danke

trouvé 28. mars 2020, 14:06 Raiden trouvé la géocache

Der Tip War etwas irreführend,  den brauchen wir nach einer Weile suchen.


Puzzel war nicht vorhanden

trouvé 28. mars 2020, 14:06 Raiden trouvé la géocache

Der Tip War etwas irreführend,  den brauchen wir nach einer Weile suchen

trouvé 08. mars 2020 Wabant trouvé la géocache

Hier sind wir ja schon hundertemal drüber hin weg gefahren... Heute nun endlich mal ein Stop gemacht um diesen kleinen Schlingel zu suchen. Gut gemacht, hier hatte unser NeuMitglied den richtigen Spürsinn :-) Wir von Team CoDoWa sagen Danke fürs zeigen & pflegen.

trouvé 10. novembre 2019, 18:54 RoterRabe trouvé la géocache

Als Krönung dieses Tages habe ich noch diesen schönen Cache besucht.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2019, 13:30 diekowskis trouvé la géocache

Wir haben den Kleinen schnell gefunden, hatten aber leider keinen Stift dabei. Zum Glück konnte der Spargel "tarzan" vor Ort helfen.Verlegen Danke für's Verstecken.

trouvé 21. avril 2019 illi B trouvé la géocache

Gefunden bei gc.com am 19.04.2015. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

trouvé 08. octobre 2018 martl trouvé la géocache

Am 8. Oktober 2018 um 13:37 als Cache # 8164 gefunden.

TFTC an revolvermann76 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

trouvé 04. janvier 2018 hjr130899 trouvé la géocache

Im bewährten Team konnten wir beide möglichen Wege gehen. Meine Seite war die falsche...
Danke an thomi271 für's mit einschreiben.

trouvé 08. décembre 2017 G.G.M. trouvé la géocache

Heute waren wir dort einkaufen, wo es ALDI schönen Sachen gibt. Den Stop gleich genutz, um die Straßenmitte zu erkunden. Die Dose haben wir schnell gefunden. Das Versteck ist aber nicht mehr so, wie im Listing beschrieben.

trouvé 04. novembre 2017 bullsbiker55 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke der Bullsbiker55

trouvé 21. septembre 2017, 08:26 Tinju trouvé la géocache

Auch mich kostete es etwas Überwindung zur Dose zu gelangen und dabei spielten die vielen Autos die geringere Rolle.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 21. mai 2016 ja-ma-to trouvé la géocache

Erst auf der einen Seite geguckt, dann auf der anderen Seite und letztendlich mußten wir doch da hin, wo wir eigentlich nicht hin wollten.

Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 02. mai 2016, 19:10 Metrax trouvé la géocache

An diesem Cache bin ich auch gewesen. Leider hat der Cache nicht mehr viel mit der Beschreibung zutun. Ich hatte mich schon auf das Räsel gefreut.

trouvé 02. avril 2016 protux trouvé la géocache

Auch diese kleine Dose konnte Dank guter Taschenlampe, junger Augen und Motivation innerhalb weniger Sekunden erspäht werden.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an revolvermann76 und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

trouvé 28. février 2016 golekin trouvé la géocache

Mit dem CM wurden heute hier in der Gegend einige Caches aufgesucht, alle waren gut zuerreichen und der Fußweg nicht so weit!
Mitten auf der Straße! Ich bin kein Risiko eingegangen und habe die Dose schnell finden können, nur das Puzzle hab ich nicht gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé 17. mai 2015, 09:16 kfv2825 trouvé la géocache

Bei geo.com geloggt.

trouvé 23. avril 2015, 10:08 pinguxyz trouvé la géocache

Hier haben wir erstmal den Verkehr gestoppt, um das Cachesuchgebiet für uns zu haben . Nachdem endlich alle anhielten, machten wir uns auf die Suche und fanden den Cache. Während ich uns eintrug, knobelte Ratte27 an dem Holzpuzzle und hatte es schnell zusammen. Schnell den Strassenverkehr wieder zum laufen gebracht und weiter gings. TFTC 🐧

PS: Vor ein paar Tagen war hier ein Unfall. Ob hier auch Jemand den Cache suchte? 

trouvé 19. avril 2015, 15:32 Joe&F trouvé la géocache

Schön gemacht! Man, ist hier was los au 'nem Sonntag...

DfdC, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen Joe & Freunde! Keep caching!
( 19. April 2015 15:32 (No. 19) )

[Retour à la géocache]