Ricerca waypoint: 

Log per Komische Gestalten    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. gennaio 2022, 00:08 Mümmeltier ha trovato la geocache

Jetzt wo ich den Cache nochmal wiedergefunden habe, konnte ich es auch nicht lassen die archivierten Notizen und Bilder nochmal auszuwerten. Der Erfolg der Bemühungen war dann das richtige Passwort.

Was lange währt wird endlich gut!

 

Nota 28. giugno 2021, 10:36 Mümmeltier ha scritto una nota

28. Juni 2021 10:36
Für einen Termin quasi direkt vor den komischen Gestalten geparkt. Nein natürlich nicht, 100m die Straße rein war was frei. Nach dem Termin dann mal geschaut was es hier so zu schauen gibt. Man muss auch schon genau hin schauen denn der Text auf der Tafel ist nicht Trittfest. Das erste errechnete Passwort war schon mal falsch

Danke fürs Zeigen.

Sorry, der Log hat sich echt lange auf meinem Gerät versteckt.

trovata 21. agosto 2018, 14:19 Kretsche76 ha trovato la geocache

21. August 2018         12:15
Heute sind wir auf dem Weg nach Moers hier vorbei gekommen und konnten schnell ein paar neue Smilye auf unserer Karte aufdecken.
Danke fürs legen und pflegen

trovata 04. dicembre 2017, 12:06 TeamWaldfee ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC Toto vom Team Waldfee

trovata 31. ottobre 2017, 16:10 brainstormers7 ha trovato la geocache

Im Nieselregen mit dem Rad geloggt.

TFTC

trovata 29. dicembre 2016 G.Barz ha trovato la geocache

Heute bin ich an diesem Kunstwerk vorbeigekommen.

TFTC

trovata 06. novembre 2016 redetug ha trovato la geocache

Zusammen mit searcher99 haben wir diese komischen Gestalten bewundert.

Viele Grüße von redetug.

trovata 06. novembre 2016 searcher99 ha trovato la geocache

Interessante "komische Gestalten", die wir hier bewundern konnten.

trovata Raccomandata 29. gennaio 2016 Dingo01 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner virtueller Cache!

Dieses Objekt ist mir schon mehrfach aufgefallen - bis ich endlich merkte, dass es Gegenstand eines VC ist.

Besonders gut gefällt mir: Gerade in der jetzigen Zeit mit den vielen Flüchtlingen ist diese Plastik ja von hoher Aktualität ...

Vielleicht sollten wir "Einheimischen" mal überlegen, ob wir oder unsere Vorfahren nicht auch Einwanderer waren oder als Flüchtlinge hier eine neue Heimat fanden - vor 50, 70,  100, 150, 200 oder 300 Jahren....

Für mich jedenfalls trifft das zu - vor 60 Jahren von der Ostseeküste hierher verschlagen ... und meine Vorfahren vor fast 300 Jahren aus dem Salzburger Land vertrieben und an der Ostsee gelandet .... Ich gehöre also auch zu den komischen GestaltenTongue outLaughingSmile 

Ein Cache, der von mir einen Empfehlungsstern bekommt!

 

TFTC!

 

Dingo01

trovata 23. maggio 2015, 20:14 Team Phillip ha trovato la geocache

Heute wieder auf Besuch bei unseren Freunden in Moers, mit den wir das ganze Wochenende wieder Geocache Touren machen werden [:D] auch diesen von unseren Freunden ( Team Waldi Moers ) gebauten Cache ( unser esrter Virtueller Cache, danke dafür) haben wir schnell lösen können  ;) ;)  ;) TftC

trovata 19. maggio 2015 Schildkroete08 ha trovato la geocache

Tolle Idee! Auf dem Weg gerne mitgenommen! Vielen Dank dafür! 

Schildkroete08 

trovata 15. aprile 2015, 12:36 Team-Waldi-Moers ha trovato la geocache

Happy Caching

TEAM WALDI MOERS

[Ritorna al listing della geocache]