Waypoint search: 

Log entries for Godesberger Kreuze #16    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 01 September 2021 MaChiBo found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

Found 29 May 2021 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf unserer "Feierabend"-Runde durch Muffendorf, Heiderhof und Lannesdorf kam ich heute noch an ein paar fehlenden Kreuzen vorbei. 

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

Found 22 April 2021 longW found the geocache

🧑🏻‍🏭

🤘🏻

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 March 2021 Wildstruth found the geocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*34*

Found 13 February 2021 JustCach found the geocache

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Vielen Dank für dieses Kreuz und Gruß

JustCach

Found 26 December 2020, 11:07 1ucian0 found the geocache

I'm enjoying this series a lot (and improving my German at the same time) Thanks!

Found 26 November 2020 der_Grillfreund found the geocache

Leider muss ich feststellen, dass ich zunehmend eine Corona - Plauze bekomme. Mir fehlen unter anderem die 75 km wöchentlicher Arbeitsweg mit dem Rad, seitdem ich praktisch immer im Homeoffice hocke. Erste Gegenmaßnahme: Die aktive Mittagspause. Und da kommt es mir natürlich recht, dass ich zumindest auf Opencaching noch eine ganze Anzahl Ziele in Reichweite habe. Heute also dieses Kreuz zum Auftakt.

Vielen Dank für den Cache.

dG

Found 19 November 2020, 10:41 broiler found the geocache

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

Found 08 November 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Found 08 November 2020 Miclexus found the geocache

Schöne RundeLächelnd

Found 24 June 2020 Die Wonderer found the geocache

Eine schöne Abwechslung zu den sonst eher gleichen Lannesdorfer Kreuzen.

Dankeschön

Found 27 October 2019 Luna500 found the geocache

Äpfel hatte ich gekauft; aber in Ließem:-) Und anschließend, hier kurz mal die Jahreszahl abgelesen.

Es dankt und grüßt Luna500

Pictures for this log entry:
Kreuz #16Kreuz #16

Found 15 October 2016 4FingerFu found the geocache



Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.
Dfdc
4FingerFu

Found 21 May 2016, 04:48 Wuchtel found the geocache

Das ist ja vielleicht gut "versteckt" ... hinter einem romantisch anmutenden Rosenstock. Danke fürs Zeigen.
DFDC Wuchtel

Found 25 July 2015 Yellow ants found the geocache

#2502

A quick stop for a quick cross. TFTVC.

Found 17 April 2015, 21:02 Graf Karto found the geocache

DFDC - Graf Karto

[Back to the geocache listing]