Ricerca waypoint: 

Log per Godesberger Kreuze #16    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. settembre 2021 MaChiBo ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

trovata 29. maggio 2021 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auf unserer "Feierabend"-Runde durch Muffendorf, Heiderhof und Lannesdorf kam ich heute noch an ein paar fehlenden Kreuzen vorbei. 

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

trovata 22. aprile 2021 longW ha trovato la geocache

🧑🏻‍🏭

🤘🏻

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. marzo 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*34*

trovata 13. febbraio 2021 JustCach ha trovato la geocache

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Vielen Dank für dieses Kreuz und Gruß

JustCach

trovata 26. dicembre 2020, 11:07 1ucian0 ha trovato la geocache

I'm enjoying this series a lot (and improving my German at the same time) Thanks!

trovata 26. novembre 2020 der_Grillfreund ha trovato la geocache

Leider muss ich feststellen, dass ich zunehmend eine Corona - Plauze bekomme. Mir fehlen unter anderem die 75 km wöchentlicher Arbeitsweg mit dem Rad, seitdem ich praktisch immer im Homeoffice hocke. Erste Gegenmaßnahme: Die aktive Mittagspause. Und da kommt es mir natürlich recht, dass ich zumindest auf Opencaching noch eine ganze Anzahl Ziele in Reichweite habe. Heute also dieses Kreuz zum Auftakt.

Vielen Dank für den Cache.

dG

trovata 19. novembre 2020, 10:41 broiler ha trovato la geocache

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

trovata 08. novembre 2020 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

trovata 08. novembre 2020 Miclexus ha trovato la geocache

Schöne RundeLächelnd

trovata 24. giugno 2020 Die Wonderer ha trovato la geocache

Eine schöne Abwechslung zu den sonst eher gleichen Lannesdorfer Kreuzen.

Dankeschön

trovata 27. ottobre 2019 Luna500 ha trovato la geocache

Äpfel hatte ich gekauft; aber in Ließem:-) Und anschließend, hier kurz mal die Jahreszahl abgelesen.

Es dankt und grüßt Luna500

Immagini per questo log:
Kreuz #16Kreuz #16

trovata 15. ottobre 2016 4FingerFu ha trovato la geocache



Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.
Dfdc
4FingerFu

trovata 21. maggio 2016, 04:48 Wuchtel ha trovato la geocache

Das ist ja vielleicht gut "versteckt" ... hinter einem romantisch anmutenden Rosenstock. Danke fürs Zeigen.
DFDC Wuchtel

trovata 25. luglio 2015 Yellow ants ha trovato la geocache

#2502

A quick stop for a quick cross. TFTVC.

trovata 17. aprile 2015, 21:02 Graf Karto ha trovato la geocache

DFDC - Graf Karto

[Ritorna al listing della geocache]