Waypoint-zoeken: 

Logs van Godesberger Kreuze #16    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. september 2021 MaChiBo heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

Gevonden 29. mei 2021 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf unserer "Feierabend"-Runde durch Muffendorf, Heiderhof und Lannesdorf kam ich heute noch an ein paar fehlenden Kreuzen vorbei. 

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

Gevonden 22. april 2021 longW heeft de cache gevonden

🧑🏻‍🏭

🤘🏻

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. maart 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*34*

Gevonden 13. februari 2021 JustCach heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Vielen Dank für dieses Kreuz und Gruß

JustCach

Gevonden 26. december 2020, 11:07 1ucian0 heeft de cache gevonden

I'm enjoying this series a lot (and improving my German at the same time) Thanks!

Gevonden 26. november 2020 der_Grillfreund heeft de cache gevonden

Leider muss ich feststellen, dass ich zunehmend eine Corona - Plauze bekomme. Mir fehlen unter anderem die 75 km wöchentlicher Arbeitsweg mit dem Rad, seitdem ich praktisch immer im Homeoffice hocke. Erste Gegenmaßnahme: Die aktive Mittagspause. Und da kommt es mir natürlich recht, dass ich zumindest auf Opencaching noch eine ganze Anzahl Ziele in Reichweite habe. Heute also dieses Kreuz zum Auftakt.

Vielen Dank für den Cache.

dG

Gevonden 19. november 2020, 10:41 broiler heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

Gevonden 08. november 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 08. november 2020 Miclexus heeft de cache gevonden

Schöne RundeLächelnd

Gevonden 24. juni 2020 Die Wonderer heeft de cache gevonden

Eine schöne Abwechslung zu den sonst eher gleichen Lannesdorfer Kreuzen.

Dankeschön

Gevonden 27. oktober 2019 Luna500 heeft de cache gevonden

Äpfel hatte ich gekauft; aber in Ließem:-) Und anschließend, hier kurz mal die Jahreszahl abgelesen.

Es dankt und grüßt Luna500

Afbeeldingen voor deze log:
Kreuz #16Kreuz #16

Gevonden 15. oktober 2016 4FingerFu heeft de cache gevonden



Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.
Dfdc
4FingerFu

Gevonden 21. mei 2016, 04:48 Wuchtel heeft de cache gevonden

Das ist ja vielleicht gut "versteckt" ... hinter einem romantisch anmutenden Rosenstock. Danke fürs Zeigen.
DFDC Wuchtel

Gevonden 25. juli 2015 Yellow ants heeft de cache gevonden

#2502

A quick stop for a quick cross. TFTVC.

Gevonden 17. april 2015, 21:02 Graf Karto heeft de cache gevonden

DFDC - Graf Karto

[Terug naar de cachebeschrijving]