Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Roteichen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juin 2023 Flosphor trouvé la géocache

Nachdem Lapoina, cherry_s und ich uns vom Parkplatz für den Lußhardt-Multi aufgemacht hatten, ging es hier zum zweiten Beifang des Tages.

Cache qapla!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 10.184' E 008° 35.489', déplacé vers 23 mètre

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. février 2022 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour einen Abstecher gemacht. Danke für's Verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. novembre 2020 die.duenenkrabbler trouvé la géocache

Auf einer "Fit bleiben in der Corona-Pandemie" - Runde gefunden und geloggt. Hier muss man schon gut die Augen aufmachen, der Hint erwies sich als notwendig. Raffiniertes Versteck!
Danke für den Cache sagen
die.duenenkrabbler

Heute (28.04.2021) nachgeloggt - habe zunächst glatt übersehen dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 20. mars 2020, 16:34 MartinF trouvé la géocache

Heute auf ner kleinen Runde mit den Kids gefunden. Lasst Euch von den großen Roteichen nicht verwirren. Danke fürs Hegen und Pflegen

trouvé 12. mai 2018 b_smurf trouvé la géocache

Mit dem Rad durch den Wald ging es heute bei der Wärme. Die Eichen boten kühle Luft ein witziges Versteck. Dankeschön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. septembre 2017 KNV2 trouvé la géocache

Das Stück mit den Roteichen war locker zu finden. Dort angekommen zwischen den den ganzen Bäumen war ich zuerst ratlos wonach ich Ausschau halten sollte. Bin auf und ab gegangen, hin und her, systematisch nach Hinweise gesucht. Dann viel mir an einem Baum etwas auf, das war zwar noch nicht ganz das Ziel, aber ich entdeckte das mehrere Bäume diese Auffälligkeit zeigten. Dann war ich gleich am Cache. 

Nun, was hat mir geholfen? Denke wie ein Eichhörnchen im Herbst Lachend

Danke für den Cache. 

MFG KNV2 

Dernière modification le 30. septembre 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juin 2016 Elizur trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Diese Dose wurde auch besucht. Schön versteckt, aber schnell gefunden!

Vielen Dank fürs Auslegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2016 delete_333987 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 18. avril 2021

trouvé 28. février 2016 Schlumpf09 trouvé la géocache

1. Cache

Kindergeeignet Cool

trouvé 21. mai 2015 Knocky737 trouvé la géocache

So! Nun auch endlich mal das Log auf OC :-)

 

Da der Cache-Dog "Mondi" beim Absolvieren des nahegelegenen Heidesee-Wherigo (Hunde nicht erlaubt) ein wenig zu kurz gekommen ist, wurde der Weg von dessen Final gleich noch bis zu diesem Tradi verlängert.

TFTC!

  Coordonnées originales :  N 49° 10.178' E 008° 35.506'

[Retour à la géocache]