Waypoint-zoeken: 

Logs van Schau ins Land - Zusatz Turm    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. februari 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. augustus 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun möglicherweise gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 08. augustus 2018, 20:05 LUdo heeft de cache niet gevonden

Heute war ich hier mit der Cacherhündin, konnet aber nicht fündig werden. Schade.

Gevonden 19. februari 2017 DerRacoon heeft de cache gevonden

Casch war sehr schön allerdings von Regenwasser überflutet bitte erneuern 

Niet gevonden 14. augustus 2016, 12:05 funhunter78 heeft de cache niet gevonden

Auch hier erfolglos...
TFTC
Funhunter78

Gevonden 06. september 2015, 21:15 Mubby heeft de cache gevonden

Wir waren hier! [:-D]

Gevonden 25. mei 2015 hartfuessler heeft de cache gevonden

Konnte mit den Zahlen nichts anfangen , 

Nettes versteck , dennoch gefunden

tftc

Hartfüßler

Gevonden 18. april 2015, 21:05 Cpt.Rees heeft de cache gevonden

FTF - Gold
Schöne Runde auf einem ebenso schönen Wanderweg.
Alle Stationen gut gefunden.
Danke für diese Cacheserie!

[Terug naar de cachebeschrijving]