Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Klavier, ein Klavier!!    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die Logerlaubnis!

archiviert 29. April 2015, 16:10 forbidden72 hat den Geocache archiviert

Danke an Hammas für den Log. 

Da hat der Gärtner sich aber sehr beeilt, die Wiese wieder in den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen... 

Schade und ab ins Archiv! 

nicht gefunden 29. April 2015 Hammas hat den Geocache nicht gefunden

Kein Klavier, kein Klavier!!

gefunden 17. April 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

...forbidden, wir danken Dir! Zwinkernd

Eine wirklich schöne Cacheidee, leider halt nur sehr kurzlebig. Wie das Klavier wohl nach ein paar Regengüssen aussehen mag?

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 17. April 2015, 13:58 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Die kurze Cachetour von STRDMPR und mir führte uns auch zu diesem interessanten Cache. Da steht doch tatsächlich...?! Ist schon ein besonderer Anblick. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 17. April 2015, 13:50 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach dem Wochenendschlösschen ging es dann mit SimonaAndi auch noch an diesen interessanten Ort... was es nicht alles gibt.
Toller Ort für einen Cache!
Auch hier mein Dankeschön!

gefunden 15. April 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nachdem im Hengsteysee das Dösken nicht auffindbar war, klappte es hier auch ohne Wathose;-)

Vielen dank dafür und bis bald im Wald

gefunden 15. April 2015 a.pipkin hat den Geocache gefunden

FTF auf dem Heimweg. So langsam mein OC-Account aus dem Schlaf erwacht...

[Zurück zum Geocache]