Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Juegitos de Gauchito: Vitamin C(aching Pain)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. November 2016 GauchitoD hat den Geocache archiviert

Aufgrund des Zustands der Dose und der Zeit die eine Reparatur dauern würde, mache ich, auch hier bei OC Feierabend.
Sämmtliche von mir ausgelegte Stationen/Objekte wurden ordnungsgemäß etnfernt und alles "sauber" hinterlassen.
Vielen Dank für die lieben Logs. Es freut mich wenn Ihr hier Spaß hattet und die Finale Dose Euch ein kleines Schmunzeln auf die, sonst so gestresste Cacherstirn zaubern konnte ;-)

LG
Gauchito D

gesperrt 06. November 2016 GauchitoD hat den Geocache gesperrt

Hier ist erstmal Pause, da sich die selbstangefertigte Dose den A abgefrogen hat. Da mindestens ein Paintjob fällig ist .... und so viele Besucher kommen bei OC leider auch nicht ... ist bis auf Weiteres weder eine Zwischenstation noch das Final vorort. Alle Teile wurden für Wartungszwecke entfernt.

gefunden 08. August 2016 Gonzo31535 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour war die Umgebung von Bokeloh, Hagenburg und Altenhagen auf meinem Plan. Dies war Nummer 9 auf meiner Runde. Nach etwas Vorarbeit zuhause konnte ich heute vor Ort relativ schnell zum zuge kommen. Hinweis: Liebe Mitcacher, es nicht nötig vor Ort etwas zu zerstören, etwas Gefühl, keine Gewalt... Schöner Cache, allerdings hat mir die Platzierung des Final unter DIESEM Hasengrill nicht so gut gefallen.

gefunden 11. November 2015 F-Zero hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal aufgemacht, um ein wenig Vitamin C zu tanken. Das Rätsel hat Spaß gemacht und war gut zu lösen.

 

Vor Ort konnte ich die erste Station sofort finden und mich zum Finale begeben. Irgendwie fand ich den Hasengrill riesig. Ist wohl eher ein Elefantengrill. Die Wahnsinnsdose fügte sich dann gut ins Gesamtbild ein.

 

Ich sage vielen Dank für den rundum gelungenen Cache.

gefunden 22. August 2015 Heidi hat den Geocache gefunden

Das unterhaltsame Rätsel war gut zu lösen.
Beim heutigen Outdoorteil war der Startpunkt nicht zu übersehen und das schöne Final machte anschließend auch keine Probleme.
TFTC.

gefunden 29. Mai 2015, 17:55 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Nach erledigter Rätselarbeit ging es heute zu den ermittelten Koordinaten. Etwas irritiert durch die doch starken Abweichungen war ich Anfangs auf der falschen Fährte, aber vermutlich sind die KOs der Startpunkt und nicht das Final. Meine bessere Hälfte hatte dann den richtigen Blick und schwupps... konnten wir die Dose bergen.
Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

gefunden Empfohlen 24. Mai 2015, 22:00 MW127 hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende haben wir uns die A-Runde am Steinhuder Meer vorgenommen, außerdem wollten wir für eine Challenge noch einige andere Mysteries mitmachen. Beim Lösen dieses Rätsels hatten wir schon unseren Spaß, auch wenn es einen wirklich wahrhaften Hintergrund hat.

Beim Outdoorteil war es ja nun schon richtig spät und hier schon richtig dunkel. Da wir das Listing an diesem Tag leider nicht richtig gelesen hatten, suchten wir natürlich wie doof, muss ein Bild der Götter gewesen sein. Kurz vorm Aufgeben haben wir dann aber noch die richtigen Eingebung und konnten unsere Suche fortsetzen. Wir staunten dann nicht schlecht über diese "Dose", sie hat uns einen richtigen Kick versetzt, eben Vitamin C. Toll und aufwändig gemacht, das gibt mindestens 1 Favoritenpunkt.

gefunden 20. April 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt 2016

Gerade wollten wir an das Rätsel gehen, als wir merkten: Den haben wir ja schon bei Geocaching gefunden, wir stehen schon im Logbuch. Und wir können uns auch noch an die "kleine, niedliche" Dose erinnern.Zwinkernd

Unser log:

Das Rätsel hat die Wirklichkeit gut getroffen, man findet leider immer wieder nicht wirklich passende Cachebehälter, bei denen man sich eher fragt, ob es sich um illegale Müllentsorgung o.ä. handelt. Der Behälter, den wir vor Ort fanden, war definitiv originell und geeignet.
Danke für das Rätsel und den Cache, Gruß von Heimon

 

gefunden 20. April 2015, 13:07 wimahe hat den Geocache gefunden

Ein passendes Cacherätsel. Die finale Dose ist schon etwas besonderes.
Danke Gruß wimahe

[Zurück zum Geocache]