Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drive in (Safari)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. März 2017 Urbex hat den Geocache gefunden

Briefkästen der Post + City Kurier als Drive-IN

 

N 50° 54.056 E 012° 05.969

Opencaching.de-Statistik von Urbex

Bilder für diesen Logeintrag:
BriefkästenBriefkästen


zuletzt geändert am 19. März 2017

gefunden 27. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

N 48° 08.006 E 011° 31.320 Das ist eine mobile Briefkastenanlage in Puchheim bei München. Hatte schon gedacht, dass es dazu noch kein Safari-Cache. Aber so ist es auch schön, dann kann ich die Safari loggen. Vielen Dank für die Safari sagt der Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
DriveIn Briefkasten IDriveIn Briefkasten I
DriveIn Briefkasten IIDriveIn Briefkasten II

gefunden 04. Februar 2017, 12:47 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einer Munzee-Runde durch Leipzig-Engelsdorf habe ich an der Bäckerei Hachmeister bei:

N 51 20.464
E 012 28.689

diesen Brötchen-Drive-In entdeckt. Leider war er heute geschlossen :-(

Trotzdem vielen Dank an HansHans für diese schöne Safari-Cache-Aufgabe.

Valar.Morghulis
4. Februar 2017 # 426

Bilder für diesen Logeintrag:
Brötchen-Drive-In Engelsdorf Brötchen-Drive-In Engelsdorf
Drive-In-SchalterDrive-In-Schalter

gefunden 18. Juli 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Haben in Kitzingen bei den Koordinaten N 49° 43.743 E 010° 11.500 eine Drive In Bäckerei.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Drive In BäckerDrive In Bäcker

gefunden 09. April 2016 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Ich hab den gleichen DriveIn wie mein Vorlogger, nur in einer anderen Stadt. nur im Gegensatz zu ihm, hab ich diesen schon mehrmals benutzt. Ist wirklich eine feine Sache, da kann man die Kassen umgehen, an denen eine riesen Schlange steht, wo alle nur ein paar Stiefmütterchen in der Hand haben.

Zu finden ist er in Dresden Kaditz: N 51 04.778 E 013 41.318

Danke für den Safari-Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Drive In für große KinderDrive In für große Kinder
Drive In NachweisDrive In Nachweis

gefunden 09. März 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

In Darmstadt in der Otto-Röhm-Straße gibt es einen großen Baumarkt (jipie jaja jipijipi hej) mit einem Baustoff Drive-In. Man fährt mit dem Auto rein, lädt Baustoff auf und fährt anschliessend zum Kassenhäusschen (Foto Mitte). Ich habe diese Art des Einkaufs noch nicht ausprobiert.

Die Koordinaten: N 49° 53.359  E 8° 33.339

Danke für die nette Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Drive in für BaustoffeDrive in für Baustoffe

gefunden 17. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Von diesem Drive In in unserer Nachbarstadt Dorsten hatten wir gehört: Curry Station 52. Eine alte Tanke (steht sogar unter Denkmalgeschützt) in der es Currywurst in allen Variationen und Schärfe gibt. Und das auf gerade einmal 10 m2, das konnte nur ein Drive in werden. Als uns dann gesagt wurde, dass die Soßen zur Wurst von keinem geringeren, als vom Sternekoch Björn Freitag kommen, wollten wir heute einmal "Sterne - Currywurst" ausprobieren. Mit einem lachendem und einen weinendem Auge sind wir wieder von dannen. Die Koords und die Fotos für die Safari hatten wirLächelnd, aber leider keine "Sterne - Currywurst"Weinend, Betriebsferien bis zum 22.01..

Diesen Drive in findet ihr bei N51 39.381 E006 58.537

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Drive InDrive In
DI LogproofDI Logproof

gefunden 04. Januar 2016 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2016 Flip04 hat den Geocache gefunden

Teamfund (Lillycat2011, Rronk und Flip04)

gefunden 04. Januar 2016, 17:00 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Vor der Arztpraxis in Michelau gibt es einen Briefkasten als Drive in

Teamfund LillyCat2011, Rronk, Flip04

Koordinaten: N50 09.809 E011 06.690

Bilder für diesen Logeintrag:
Frankenpost Drive inFrankenpost Drive in

gefunden 22. Dezember 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Gleich neben dem DriveIn des Vorloggers habe ich einen DriveIn der außergewöhnlichen Art gefunden: Hier kann man seine Briefe einwerfen, und hat dafür extra einen DriveIn-Streifen. Diese Briefkästen stehen noch aus der Zeit, als die "Toblerone" von Braunschweig noch Deutsche Post war.

N52° 15.263 E10° 32.392

Bilder für diesen Logeintrag:
DriveInDriveIn

gefunden 15. November 2015, 17:37 djti hat den Geocache gefunden

Neben dem Hauptbahnhof von Braunschweig wird ein großes Einkaufszentrum errichtet. Daneben befindet sich das neue Gebäude der Volksbank Braunschweig-Wolfsburg. Auf dem nebenan befindlichen Parkplatz entdeckte ich heute einen Drive-in-Schalter der besagten Bank. Allerdings ist er noch nicht in Benutzung. Das es schon dunkel war und es auch noch regnete, ist das Foto nicht besonders gut geworden. Ich hoffe, dass es trotzdem zählt. Wenn ich bei besserem Wetter vorbeikomme, dann mache ich nochmal ein ordentliches.

Koordinaten: N52° 15.376' E10° 32.424'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof: Drive-In BraWoLogproof: Drive-In BraWo
Nahaufnahme: Drive-In BraWoNahaufnahme: Drive-In BraWo

gefunden 26. September 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Am Samstag sind wir bei herstlichen Temperaturen in Landsberg am Lech zum Einkaufen gewesen und haben  ein paar Bilder geschossen, meist mit GPS, gelegentlich mit CRucksack.

Hier der Drive in Cachgeber mit CM:

 

N 48 03.821

E 010 51.680

 

Vielen DAnk für die schöne Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Drive inDrive in

Hinweis 21. September 2015 Team Brummi hat eine Bemerkung geschrieben

In Frankreich sieht man überall "Drive in" von Supermärkten. Man sucht, bestellt und bezahlt im Internet was man so an Dingen des täglichen Bedarfs benötigt. Diese werden dann aktuell im angegebenen Markt zusammengstellt und fertig verpackt an die Drive In Schalter geliefert.

Hier fährt man dann mit seinem Auto zu einem ausgewählten Abholtermin vor und lädt seine Einkäufe ohne Zeitverlust ein.

Irgendwie finden wir dieses Prinzip ja genial. Schützt es doch vor Spontankäufen und lange Warteschlangen an den Kassen. Dieser Service ist kostenlos und die Waren kosten genauso viel wie im Markt.

Ok, so richtige Shopeholics kommen hier nicht auf ihre Kosten Zwinkernd .

Der von uns fotografierte Drive In gehört zum Carrefour Hypermache in Mérignac bei N 44 49.722 W 000 39.420.

(Da wir nicht sicher sind ob solch ein Drive In auch zählt loggen wir ihn zunächst als Hinweis.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Brummi am Drive InBrummi am Drive In

gefunden 06. August 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Heute  konnte ich das hier gesuchte Objekt orten.

Es befindet sich in Niddawitzhausen,  Hessen, Werra-Meißner-Kreis, an der B27.

Es handelt sich sich um einen Drive In für Backwaren; der LKW auf dem Bild hat aber nicht drunter gepaßt. Überrascht

 

Die Koordinaten lauten: N 51° 10.830 E 009° 59.350

 

 

Vielen Dank für die Safari!

Viele Grüße

 

Jan Tenner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
NiddawitzhausenNiddawitzhausen

gefunden 06. Mai 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Am Ulmer Blautalcenter (große Einkaufs-Mall) gibt es einen Autoschalter der Apotheke. Doch muß man, im Gegensatz zu unserem Burger-Restaurant noch aussteigen und klingeln.

N 48 24.023 E 9 57.615

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Apotheken-Drive-InApotheken-Drive-In
der Schalterder Schalter
reservierter Drive-In Parkplatzreservierter Drive-In Parkplatz

gefunden 29. April 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

An unserem Drive In gibt es Geld. Es handelt sich um den Autoschalter unserer Hauptsparkasse hier in Lüdenscheid. Der Schalter selbst befindet sich bei N51 12.873 E7 37.833.

Da ich nicht unter Verdacht des Ausbaldoverns geraten wollte, habe ich das Foto aus ca. 30 m Entfernung zur Zurfahrt gemacht.

TFTC

Team-MTB-OC

Bilder für diesen Logeintrag:
Drive InDrive In

gefunden 27. April 2015, 19:03 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Bei einem Termin bei VW Financial Services (früher "VW Bank") kam ich direkt am Drive-In-ec-Automat vorbei. Ich wollte zwar kein Geld ziehen, aber für ein Foto aus dem Autofenster hat's gereicht (unten links im Bild der Rand von meinem alten Garmin Oregon 450). Der Schalter steht in Braunschweig, Schmalbachstraße, Koordinaten N 52° 17.822 E 010° 30.865 .

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

OC #304

Bilder für diesen Logeintrag:
ec Drive-In in Braunschweigec Drive-In in Braunschweig

gefunden 21. April 2015 tatum128 hat den Geocache gefunden

Berlin-Mitte, Leipziger Straße: Ein Coffee-Shop, Drive-In, Auto, garantiert keine Burger! Bagels sind nun mal keine Burger Lächelnd

N 52° 30.599 E 013° 23.130

Vielen Dank für diese Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Drive In - Coffee mit GPSDrive In - Coffee mit GPS
AutoAuto
Tasty & SweetTasty & Sweet

gefunden 18. April 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

ERSTLOG!
In Hamburg-Schnelsen an der Friedrich-Ebert-Straße bei N53 37.456 E009 56.378 befand sich früher mal eine große Tankstelle.
Seit einigen Jahren ist dort ein "Bäckerei"-Geschäft untergebracht. Es gibt sogar einen Drive-In-Schalter( links im Bild)!
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11E25_DriveInOC11E25_DriveIn
OC11E25_DriveIn2OC11E25_DriveIn2

[Zurück zum Geocache]