Recherche de Waypoint : 

Logs pour -HP- Eltwerk    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. mars 2018 palk a archivé la géocache


Manche Dinge und Gegenden verändern sich leider. So auch hier. Aus einer recht abgeschiedenen Ecke hat wohl ein Trupp von Grünanlagenpflegern eine Wüste gemacht. Alles was an Tarnung irgendwie da war ist weg, der hohle Baum ist nicht mehr hohl sondern aufgebrochen. Die grosse Dose und Deko sind weg.
Da ich dort keine Möglichkeit mehr sehe etwas gut zu verstecken und auch keine 2. Deko parat habe geht dieser Cache nun schweren Herzens ins Archiv.
Sollte jemand vor Ort eine gute Idee haben für einen neuen Cache, bitteschön, Platz wird frei. Mein Listing inklusive der aus dem Stadtarchiv recherchierten Bilder kann gerne genutzt werden.

LG,
palk.

trouvé 17. décembre 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute solle unser gemeinsamer Cacherausflug mit arianer und dem Cachewurm Richtung Forst und dort besonders zur Rätselraterunde gehen. Natürlich durften auch ein paar Dosen rundherum nicht fehlen und so wurde es wieder ein toller Tag mit Freunden. [:)] Wir sagen vielen Dank für die Rätsel, fürs Herführen und Verstecken. Außerdem allen Ownern vielen Dank für die Arbeit mit euren Caches.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 28. octobre 2016 saugwelzi trouvé la géocache

trouvé 30. juillet 2015, 12:00 Halli14 trouvé la géocache

mit der Familie in der alten Heimat gesucht und gefunden.

trouvé 09. juin 2015, 16:32 Leolausemaus2007 trouvé la géocache

Heute auf den weg von spremberg nach Forst gemacht, um dem Junior neue Fußball Schuhe zu besorgen. Diesen cache mitgenommen. Trotz des hohen grases und der Brennnessel gut gefunden. Danke fürs herführen...

trouvé 21. novembre 2014, 20:55 kebepspst trouvé la géocache

Da ich beim basteln mit dabei sein durfte hab ich ihn kurz nach dem legen auch gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

trouvé 20. novembre 2014 Schwejks Soldaten trouvé la géocache

Den haben wir noch auf die schnelle vorm zu Bett gehen gemacht. Für das kreative Behältnis gibt es von uns natürlich viel Lob.Cool

[Retour à la géocache]