Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schluchtenspringer    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Juni 2017, 15:51 joseeee hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. Juni 2017, 15:32 joseeee hat den Geocache gefunden

TFTC - Nachtrag: die Box ist leider etwas beschädigt und das Logbuch etwas nass :(

gefunden 11. Juni 2017, 15:30 joseeee hat den Geocache gefunden

TFTC - Puuuh, querfeldein bei brennender Sonne. Aber haben ihn gefunden

gefunden 19. Juli 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Von dieser Motte/Burganlage hatte ich bisher noch nicht gehört. Da hätte ich mir allerdings etwas mehr Hintergrundwissen gewünscht. Dennoch:

Danke fürs Zeigen

gefunden 01. November 2015, 16:03 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#4701] 16:02

Hier paßt wirklich gar nix!

D1 T1 – nix da, selbst T1½ lasse ich nicht gelten. Würde hier D2 T2 geben.

Micro – nix da, das ist (so gerade noch) ein Small (und so gerade kein Regular).

Tradi – eher Cachetyp „Umkreissuche“…

Geokrety – konnte ich auch keine entdecken…

Außerdem ist die Baumwolltüte eher im Endzustand der Selbstzersetzung und die Dose angebrochen und ohnehin nicht wetterfest, sodaß sie den Winter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht überstehen wird.

Aber ein Sadistikpunkt auf dem Weg zum OC10ACA war’s.

gefunden 03. Oktober 2015, 17:12 dgeissbock hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte gut gefunden werden, nur sind auf dem Weg dorthin große Forstarbeiten im gange...

gefunden 22. Mai 2015, 21:43 Doc. hat den Geocache gefunden

Das war der letzte für heute. War eine nette kleine Feierabendrunde auf dem Heiderhof zusammen mit Melli86!  :-)

+++ Doktor1703 +++

Geokrety "KyAnn57" mitgenommen!

Hinweis 03. Mai 2015 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Dropped off three geokrety.

gefunden 19. April 2015, 16:23 WickiintheWald hat den Geocache gefunden

Schön was ich so auf dem Rundkurs alles entdecken durfte.
TFTC
WitW_mobil

gefunden 18. April 2015, 10:04 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2446

FTF @ 10:04

We wanted to take a morning walk in the nice weather, and since we were passing close by this new cache we made a detour to pick it up. I'll take CO's word for it that this was once a motte - to me it looks like any hole in the ground  ;)

The cache itself was found some 15 meters off the coordinates - but easily spotted thanks to the camouflage. TFTC!

[Zurück zum Geocache]