Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 14. september 2016, 08:30 GauchitoD has archived the cache

Wie das Wetter wird, wissen wir ja seit dem Kachelmann sehr genau.
Wie man das Wetter ausliest, davon können die Finder dieser Dose nun auch ein Liedchen singen.
Um nicht nur einen Petling in die Erde zu treten, hatte ich hier einige Caches verteilt die selbst gebaut waren und Einigen unter Euch immerhin ein Schmunzeln verursacht haben.

Die Hinweise sowie der eigens gebaute Cacheträger mit Funktion wurden ordnungsgemäß entfernt und damit bleibt die Natur nun wieder sich selbst überlassen. Damit ist hier dicht.

Über die lieben Logs, Eure Favos und besonders auch die Kommentare abseits habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank, Liebe Grüße und bis Wald

Gevonden 24. april 2016, 16:11 emilmk heeft de cache gevonden

Hallo, eigentlich tue ich mich immer etwas schweer mit Mysterys doch dieser war selbst für mich in kurzer Zeit lösbar... Nun da ich heute in der Nähe des Zielgebietes Kaffee trinken war dachte ich danach noch ein wenig Cachen. Mein Muggel Schwiegervater schloss sich wie immer wenn ich hier bin gerne an und wir suchten gemeinsam. Erstmal vergeblich...
doch dann nach ein paar Minuten erblickten wir den total genialen Cache echt ne super Idee und super umgesetzt. Das Verewigen im Logbuch hat richtig Spaß gemacht, ich hoffe er funktioniert noch mit einer weiteren blauen Schleife😆.
Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Messenkamp
EmilMK.😆
Dies war unsere Nr : 19
In: nix
Out : Viel Spaß...

Gevonden 25. oktober 2015, 15:56 familieneumann heeft de cache gevonden

Heute ist das wetter laut wetterstation: stein trocken ist gleich kein regen

Gevonden 09. april 2015 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel bereits am publish tag gelöst war, auf unserer heutigen Tour gut gefunden

DfdC


1861

Gevonden 04. april 2015, 09:29 wimahe heeft de cache gevonden

Das schöne Teil gut gefunden.
Danke Gruß wimahe

Gevonden Aanbevolen 01. april 2015 Heimon heeft de cache gevonden

Schönes Wetter heute? Ganz bestimmt nicht. Aber ideales Wetter, um Mysties zu lösen.
Und siehe da, beim Outdoorpart schien für ein paar Minuten die Sonne.
Nur zu lamge wollten wir uns die tolle Bastelei des Owners nicht ansehen, denn der nächste Hagelschauer war im Anmarsch. Die Zeit reichte aber noch, um die blaue Schleife zu binden.
TFTC Gruß Heimon

[Terug naar de cachebeschrijving]