Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtwächter Trantüte... ein Nachtcache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 11. September 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht, dem Nachtwächter Trantüte zu helfen, und im Wald nach dem Rechten zu sehen.

Leider fand ich keine bezaubernde Begleitung. So musste ich alleine in den Wald. Dafür war ich mit meiner neuen Stirnlampe bewaffnet.

Insgesamt fand ich 21 Cacheverstecke, 5 Schilder und ganz viele Doppelreflektoren.
Da mir ein Wert fehlte und die Augen immer schwacher wurden, habe ich den Bonus auf ein anderes Mal verschoben.
Um nicht Outdoor-Bruteforce zu spielen, habe ich vorab den Owner um Hilfe gebeten. Diese kam ganz schnell inklusive einem Hint. Vielen Dank noch einmal dafür.

So habe ich mich heute aufgemacht, um diesen Cache zu suchen. Und wie es sich herausstellte, war dass nicht wirklich einfach. Ich denke, ohne den Hint wäre ich hier nicht fündig geworden. Aber es sollte doch klappen.

Vielen Dank für die Nachtcache-Serie. Es hat mir viel Freude gemacht. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

gefunden 21. April 2015 Gärtnermeister hat den Geocache gefunden

Mit Littlefarmer auf ein regelrechtes FTF - Gemetzel gestartet.

Der Eine oder Andere Blinker war nicht leicht zu finden, aber....

wir haben alle gefunden und uns verewigt.

PS wir beide wären garantiert nicht alleine zum NC gestartet.

Gruß an den Owner

 

 

Noch ein Nachwort:

Dies war ne sehr schöne Runde mit viel Spass und vielen Gesprächen.

Littlefarmer hatte nur respekt vor den Reflektoren (zwei meistens zusammen) die sich bewegten.Zunge raus

gefunden Empfohlen 21. April 2015, 00:53 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

im Team mit dem Gärtnermeister

Nun hatten wir die tolle Tour durch diesen schönen Wald genossen, Außererdische und Weltenretter kennengelernt, Bonusinfos mal hier und mal dort entdeckt. So hat uns auch der letzte Weg nicht geschreckt. Das hat richtig Spaß gebracht im Team mit dem Meister. Sowas können wir gerne mal wieder machen.

Vielen Dank für das nächtliche Erlebnis

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Zurück zum Geocache]