Waypoint search: 

Log entries for Waldstadion - Lost Place    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2021, 16:36 ingellumer found the geocache

Gut gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 12 July 2020 Locallion found the geocache

Schöner Cache. Der Sache würdig. Gut gefunden und geloggt.

Danke sagt Locallion

Found 29 April 2020 Koblenzer found the geocache

Um 14:44 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Found 17 June 2018 cisco66 found the geocache

Interessante Verpackung für den Cache, hat sichgut in die Holffeld Runde einbinden lassen.
Kein Wunder daß man bei dem Material den Platz aufgegeben hat.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Found Recommended 08 January 2017 freewillis found the geocache

Hier ließ sich der stimmig gemachte Cache ohne Probleme finden. Das alte Stadion ist jetzt eine Vieh- oder Pferdeweide geworden. Für die thematisch passende Dose lasse ich mich sogar zu einem FP hinreißen.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

Found 25 April 2016, 19:49 lanasana found the geocache

Das hier mal ein Stadion stand kann man kaum glauben. Muss man echt dran schreiben. Die Dose finden wir recht fix. Ist geocacherlike getarnt. Danke für die Geschichte und die Dose sagen lanasana.

Found 31 October 2015, 16:00 effendies found the geocache

Bei einer kleinen Waldrunde gut gefunden. Schade das man hier recht wenig vom LP sieht.

Found 17 May 2015 Litthard found the geocache

Heute in Werlau die mir noch fehlenden Dosen eingesammelt, es konnten alle caches nach kurzer Suche gefunden werden, vielen Dank!

[Back to the geocache listing]