Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtcache Nr.4 sie sehen schon komisch aus...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht, dem Nachtwächter Trantüte zu helfen, und im Wald nach dem Rechten zu sehen.

Leider fand ich keine bezaubernde Begleitung. So musste ich alleine in den Wald. Dafür war ich mit meiner neuen Stirnlampe bewaffnet.
Insgesamt fand ich 21 Cacheverstecke, 5 Schilder und ganz viele Doppelreflektoren. Lächelnd

So langsam verwischt sich die Spur. Ich bin bestimmt geblitzdingst worden, alles habe ich nicht mehr im Kopf. Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. April 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Sonne lacht, da wird natürlich ein Cache gemacht.

Nach dem Vier Türme Cache bin ich noch hier in den Wald.

Mein letzter Besuch liegt schon etwas länger zurück, aber der Wald ist immer noch urig und schön, gerade jetzt im Frühling.

Die Serie habe ich heute nicht komplett gemacht, aber die Dosen , die ich heute gefunden habe, konnte ich gut finden.

Hat mir bis jetzt sehr gut gefallen! Gute Verstecke und schöne Wegführung.

Ich komme wieder…

Vielen Dank für die schöne Serie und liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus

gefunden 20. April 2015 Gärtnermeister hat den Geocache gefunden

Mit Littlefarmer auf ein regelrechtes FTF - Gemetzel gestartet.

Der Eine oder Andere Blinker war nicht leicht zu finden, aber....

wir haben alle gefunden und uns verewigt.

PS wir beide wären garantiert nicht alleine zum NC gestartet.

Gruß an den Owner

gefunden 20. April 2015, 21:07 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

im Team mit dem Gärtnermeister

Das mit dem komisch aussehen passte wohl eher zu uns - wir sind schon so´ne verrückte Truppe Verschlossen.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Zurück zum Geocache]