Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ist doch nur ein Spiel    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. April 2020 FamRugge hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2020, 14:14 Locke93 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn nicht gefunden,  kann es sein,  dass er durch Baumaßnahmen letztes Jahr nicht mehr da ist?

kann gesucht werden 20. April 2015, 18:30 FamRugge hat den Geocache gewartet

Wie geplant geht der Cache wieder zum Wochenende online.

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und einen schönen Spaziergang ob mit Kindern oder ohne. :)

LG

FamRugge

momentan nicht verfügbar 19. April 2015 FamRugge hat den Geocache deaktiviert

Upps, kaum ein Tag nach dem Legen und veröffentlichen des Caches ist auch schon der Final weg. :O

Waren es Muggels die das Mutwillig gemacht haben, oder ist er einfach aus seinem Versteck geplumst und dann mitgenommen worden? Ich werde dem ganzen nachgehen und entsprechend reagieren.

Gott seid dank war ich heute nochmal da unterwegs und habe es gemerkt. Ich werde ihn jetzt so schnell wie möglich erneuern. Vlt verlege ich ihn minimal, dann schreibe ich noch wohin.

 

LG

und bis allsbald zum erneuten freigeben des Caches.

FamRugge

[Zurück zum Geocache]