Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prägeautomaten (Safari)    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. August 2017 GuenTe hat den Geocache gefunden

Ich habe im Freizeitpark MIRABILANDIA bei Ravenna, Italien einen wunderbaren Prägeautomaten gefunden. Er steht bei N 44 20.218 E 012 15.962.

Bilder für diesen Logeintrag:
MirabilandiaMirabilandia

gefunden 29. Juli 2017, 18:00 weltengreif hat den Geocache gefunden

During a very fun time at Tuer- und Freizeitpark Thüle in Friesoythe, we came across - and used - this coin-cruncher at N52 57.497 E7 55.057.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #166 (approx.)
Found on 29. Juli 2017 at 18:00

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Coin-Cruncher in FriesoytheCoin-Cruncher in Friesoythe

gefunden 23. Juli 2017 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Den Prägeautomat entdeckten wir im Spreewald - Dorf Burg, an einer Kahn-Anlegestelle, Spreehafeb Burg. Drei Motive für die Medaillenprägung standen zur Auswahl : Eine Frau in traditioneller Spreewälder / niedersorbischer Tracht, der Bismarckturm des Ortes und das Wappen von Burg (Spreewald) sowie der niedersorbische Name Borkowy (Blota).

Die Koordinaten lauten :  N 51° 50.232 E 014° 08.888

Vielen Dank für die schöne Safari - Aufgabe.

Bergische Biberbande

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat_SpreewaldPrägeautomat_Spreewald
Prägeautomat_Spreewald_GPSPrägeautomat_Spreewald_GPS

gefunden 18. Oktober 2016 anmj hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub auf Rügen haben wir einen Souvenier-Münzprägeautomaten entdeckt. Er steht bei den Koordinaten N 54° 40.212 E 013° 24.618 am Touristenparkplatz. Von hier aus geht es zu Fuß oder mit einer kleinen Bahn zum Nordkap der Insel, dem "Kap Arkona". Hier können zwei verschiedene Münzen geprägt werden und zwar mit den beiden Leuchttürmen die am Kap stehen. Siehe Foto.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
AutomatAutomat
MünzenMünzen

gefunden 15. Oktober 2016, 20:43 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Medemblik/NL konnten wir auf der Nieuwstraat diesen Prägeautomaten an einem Souvenierladen entdecken. Da unseren Nachwuchscacher diese Automaten automatisch anziehen, war die Safari kein Problem 😁
Der Automat befindet sich bei:

N 52 46.258
E 005 6.427

Vielen Dank an die Landschildkroete für diese einprägsame Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
15. Oktober 2016 # 286

Bilder für diesen Logeintrag:
MünzprägeautomatMünzprägeautomat

gefunden 05. Oktober 2016, 18:36 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir den Prägeautomaten im Miniaturwunderland in Hamburg.

Koordinaten: N 53 32.372 E 009 59.188

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
MiWuLa-HamburgMiWuLa-Hamburg

gefunden 01. Oktober 2016, 14:00 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Kleinenbremen

Wenn wir unterwegs sind, dann drehe ich gerne mal eine Münze durch. Wir haben inzwischen eine ansehnliche Sammlung dieser Medaillen, die alle darauf warten, mal irgendwie einsortiert oder gerahmt zu werden. Später. ;-)

Heute ließ sich meine Angewohnheit aber gut mit dieser Safari verbinden, die ich erst vor ein paar Tagen entdeckt habe. Der Automat steht im Besucherbergwerk Kleinenbremen auf Position N 52°13.771' E009°02.457' in der Eingangshalle.

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#13

Bilder für diesen Logeintrag:
TY am Prägeautomat 1TY am Prägeautomat 1
TY am PrägeautomatTY am Prägeautomat

gefunden 16. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Diesen Präger haben wir bei unserem kleinen Spaziergang zum Josephskreuz entdeckt.

impossante Konstruktion. Das Kreuz natürlich, der automat ist ganz normal Zwinkernd

man findet ihn bei N 51 34.840 E 011 00.315 

 

Danke für die Safari

Grüßle cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
prägendprägend
und einprägend und einprägend

gefunden 10. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Reise nach Ljubljana sind ekorren und ich am, von ekorren fotographierten, Prägeautomaten vorbeigekommen. Der Vorpräger hat eine Münze vergessen, somit haben wir aus Spaß alle drei Motive geprägt und eines davon dokumentiert :)

gefunden 10. Juli 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Tromostovje, Ljubljana, Slowenien

N 46°03.077 E 14°30.369

Diesen Prägeautomaten haben Nelly 01 und ich in vor einem Souvenirladen in der Innenstadt von Ljubljana entdeckt und auch ausprobiert. Er bietet drei verschiedene Motive an: Die Burg, den Drachen (als Wappentier der Stadt) und Herzchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
PrägeautomatPrägeautomat
Fauch!Fauch!
LogproofLogproof

gefunden 07. Juli 2016, 19:45 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieser Automat steht in Weltenburg in Niederbayern bei N 48 53.620 E 011 49.358 neben dem Weg vom Großparkplatz zum weltberühmten Kloster Weltenburg im Donaudurchbruch.

 

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat in WeltenburgPrägeautomat in Weltenburg

gefunden 25. Mai 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

In Bonn steht gegenüber des Beethovenhauses bei N50° 44.218 E7° 06.062 ein Prägeautomat, der das Motiv von Ludwig oder das Alte Rathaus bietet.

Heute kam ich vorbei und nutzte die Gelegenheit, diese Safari zu lösen.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
AutomatBonnAutomatBonn

gefunden 25. Mai 2016, 10:00 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Urlaub am Bodensee... Da fährt man natürlich auch zur Insel Mainau und gleich am Eingang befindet sich dieser Prägeautomat.

N 47 42.092 E 9 11.090

Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Insel MainauInsel Mainau

gefunden 30. April 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Im Nürnberger Kopernikus-Planetarium konnte ich einen Prägeautomaten entdecken.

Das Planetarium steht bei N 49 26.880 E 011 03.781

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
PrägeautomatPrägeautomat

gefunden 10. April 2016 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gesehen bei N 54° 47.370 E 009° 25.934 in Flensburg (PLZ 24939).
Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, das der Blechkram, der herauskommt schon vorgestanzt ist und die eingeworfenen Taler als Netto entnommen wird. Wer weiß Genaueres?...

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11E57 Praegeautomaten Safari FLENSBURGOC11E57 Praegeautomaten Safari FLENSBURG

gefunden 27. März 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Auf Juist fanden wir heute diesen Prägeautomaten. Ihr findet ihn bei: 

N 53 40.698 E 006 59.719

Ein klassischer Geldvernichter. 2 € rein und raus kommt eine Stück geprägtes Blech. :)

Nun ja der Lampenman steht noch auf so was. :)

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat JuistPrägeautomat Juist

gefunden 21. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 40.352 E 013° 24.973

Auf der Insel Rügen in Putgarten haben wir diesen Prägeautomat gesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat PutgartenPrägeautomat Putgarten

gefunden 13. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit den Ownern auf Wandermulti - TourZwinkernd und dabei ging es auch durch den Brücken - Park. Hier gibt es auch einen Prägeautomat. Hier kann man dann für 1 €, ein 5 Cent - Stück platt machen.

Der Prägeautomat befindet sich bei N51 09.727 E007 08.199

Danke für die gute Safariidee

Mit liebem Gruß und freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Präge ein SouvenirPräge ein Souvenir

gefunden 12. März 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Mädels besuchten heute den Stoffmarkt am Deutschen Eck und wir Jungs schauten uns ein wenig cache-technisch in Koblenz um. Auch die ein oder andere Safari konnte zwischendrin "gefunden" werden...

An dieser Stelle fanden wir einen Münz-Prägeautomaten auf der Festung Ehrenbreitstein.

Koordinaten: N 50° 22.021 E 007° 36.937

Vielen Dank für die Safari-Aufgabe.

Mario & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat auf der Festung EhrenbreitsteinPrägeautomat auf der Festung Ehrenbreitstein

gefunden 28. Februar 2016 Heidi hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch in der ZOOM-Erlebniswelt in Gelsenkirchen haben wir auch so einen Prägeautomaten gesehen.

Man konnte sich eines von drei Tiermotiven zur Prägung aussuchen.

Koordinaten: 51° 42.640   E 007° 06.550

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat im ZOOMPrägeautomat im ZOOM

gefunden 18. Januar 2016 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzurlaub in Quedlinburg fand ich auf dem Marktplatz diesen Prägeautomaten. Er steht bei:

N 51 47.360 E 011 08.515

Das erste Foto im Dunkeln, und zur Sicherheit nochmal im Hellen...

Danke für den Safari-Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat mit GPSPrägeautomat mit GPS
PrägeautomatPrägeautomat

gefunden 05. Januar 2016, 12:24 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra, das 4. Mal Urlaub auf Rügen, das 2. Mal in Sassnitz! So stand heute ein Besuch des Baumwipfelpfades an. Das war ja ein besonderes Erlebnis für uns. Wir waren noch nie auf so einem Pfad in luftiger Höhe. Sehr lehrreich die Informationen auf dem Weg. Die Aussicht war überwältigend. Schöne Fotos geschossen! Die Ausstellungen waren sehr interessant. Sehr empfehlenswert!!! So entdeckte ich diesen Prägeautomaten am Eingang. Ich testete ihn gleich für ein Souvenir!

KO: N 54° 26.012 E013° 33.439

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat Naturerbe Zentrum RügenPrägeautomat Naturerbe Zentrum Rügen

gefunden 15. Dezember 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Während des Urlaubs in Karlsbad (CZ) bin ich an einem Münzprägeautomat vorbeigekommen, der vor der Sprudelhalle im Kurviertel steht. Der Einsatz für eine Münze: 50 Kronen oder 2 Eur.

Die Koordinaten: N 50° 13.394 E 12° 53.041

Danke für diese Safari-Idee!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Automat in KarlsbadAutomat in Karlsbad
So sieht die Münze ausSo sieht die Münze aus

gefunden 18. November 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Dieser Prägeautomat steht an der Touristeninformation Bremerhaven.

Koordinaten: N53° 32.626'  E008° 34.415'

Gruß aus der Seestadt Bremerhaven
Nachtwolf 

Bilder für diesen Logeintrag:
PrägeautomatPrägeautomat

gefunden 16. November 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Teamlog mit Dani 1

Heute habe ich mit Dani 1 die Burg Frankenstein besucht um diesen Prägeautomaten zu Fotografieren.

Dieser Prägeautomat seht bei den Koordinaten N 49°47.621' E 008°40.095'

Vielen Dank für diesen Safari  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägemünze Burg FrankensteinPrägemünze Burg Frankenstein

gefunden 16. November 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Teamlog mit AM-OR

Nach dem das Halloween Spektakel auf der Burg Frankenstein zu ende war konnten wir heute mal einen Ausflug zur Burg machen um diesen Prägeautomaten zu Fotografieren.

Dieser Prägeautomat steht bei den Koordinaten N 49°47.621' E 008°40.095'


Vielen Dank für den Safari  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat Prägeautomat

gefunden 04. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Säuligshaus kamen wir heute hier vorbei.

Prägeautomat in Hohenschwangau:

N 47 33.358

E 010 44.426

Vielen Dank für die nette Idee. Leider macht der Computer nicht was ich will, deshalb erstmal ohne Foto. Bilder folgen, wenn mein Göttergatte es wieder gerichtet hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
geschafftgeschafft

gefunden 12. Oktober 2015 DH5MM hat den Geocache gefunden

Prägeautomat mit den Motiven "Grüne Zitadelle", Editha und Otto I. und Magdeburger Dom

N 52° 07.571  E 11° 38.054

 

Bilder für diesen Logeintrag:
PrägeautomatPrägeautomat

gefunden 06. Oktober 2015, 14:26 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher auf der Bahnfahrt von Nord nach Süd.

1. Bad Wildungen WebCam

2. Prägeautomaten (Safari)

Gleich an der Stelle, die ich für den Bad Wildunger Webcam-Cache aufsuchte, fand sich ein Automat. Also habe ich geschwind einige Münzen geprägt (drei um genau zu sein: so viele verschiedene Motive gibt der Automat her) und Photos geknipst. Die Koordinaten lauten

N51 07.021 E009 06.994

3. Prachtmädels an der Prachtstraße

4. Plitsch, Platsch - Zisch!

5. Erleuchtung!?

6. Am Rondell

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Der märchenhafte AutomatDer märchenhafte Automat

gefunden 02. Oktober 2015, 13:38 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch im Baumwipfelpfad Rügen bei Prora/Ostseebad Binz ist mir dieser Prägeautomat bei N54°26.025 E013°33.459 aufgefallen. Die Inschrift lautet: "Naturerbe Zentrum Rügen".
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Naturerbe Zentrum RügenNaturerbe Zentrum Rügen
BaumwipfelpfadBaumwipfelpfad

gefunden 08. September 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Bei der Skiflugschanze Oberstdorf kann man nicht nur Skifliegen, sondern sich auch eine Münze prägen lassen: N47° 22.475 E10° 16.224. Los war hier heute fast nichts.

Bilder für diesen Logeintrag:
mit Navimit Navi
die Münzendie Münzen
der Automatder Automat

gefunden 24. August 2015, 11:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Schon unzählige Male sind wir an diesem Prägeautomaten vorbeigefahren ohne anzuhalten. Heute bot sich endlich mal die Gelegenheit und die Chance, dabei diese Safari-Aufgabe zu erfüllen.

Wir haben übrigens eine kleine Sammlung solcher Erinnerungensmarken. Diese ist allerdings noch nicht dabei. 

Unser Prägeautomat befindet sich in Kiel, Kiellinie, direkt an der Kieler Förde. 

Seine Koordinaten:

N 54° 20.505

E 010° 09.398

Vielen Dank für diese Aufgabe sagen

Die JKS-Detektive aus Kiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat an der KielliniePrägeautomat an der Kiellinie
drei verschiedene zur Auswahldrei verschiedene zur Auswahl

gefunden 15. August 2015 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Im Touristenort Hastings (Grafschaft East Sussex, Südostengland) befindet sich in der Talstation des East Hill Cliff Railway (Standseilbahn) bei N 50° 51.381 E 000° 35.683 eine "Penny Press".

Danke für die Safari & viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
GlobeCacher.de vor der "Penny Press"GlobeCacher.de vor der ´´Penny Press´´

gefunden 13. August 2015, 22:47 luckykaefer hat den Geocache gefunden

In Berlin ein von vielen dieser Automaten rund um das Brandenburger Tor entdeckt. Vielen Dank / Thanks

N52 30.703 E013 22.605

Bilder für diesen Logeintrag:
Brandenburger TorBrandenburger Tor

Hinweis 07. August 2015 SingoldPirat_No_1 hat eine Bemerkung geschrieben

In Herrsching am Ammersee nahe der schiffsanlegestelle (N 47 59.695 E 011 10.157) habe ich diese Prägemaschine entdeckt.

Danke für die Safari

SingoldPirat_No_1

Bilder für diesen Logeintrag:
Der QuetscherDer Quetscher


zuletzt geändert am 31. März 2016

gefunden 02. August 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Dieser Prägeautomat steht im Schloßpark Pilnitz bei Dresden. Hier kann man 5 Cent Stücke in "Erinnerungsmedaillen" umprägen.

N 51° 00.495   E 013° 52.294

Bilder für diesen Logeintrag:
Der AutomatDer Automat

gefunden 18. Juli 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Wo Fulda und Werra sich küssen...
... entsteht die Werra,
und dort steht auch ein Prägeautomat.

N 51° 25.245' E 009° 38.890'

danke für die SC-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat (mit gelbem Entchen)Prägeautomat (mit gelbem Entchen)

gefunden 28. Juni 2015, 11:30 Hamiota hat den Geocache gefunden

Heute während eines Mittelaltermarktes auf dem Burghof von Schloß Burg (Solingen) entdeckt.

N51°08.243´ E07°09.135´ 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloß BurgSchloß Burg

gefunden 20. Juni 2015 HanSa hat den Geocache gefunden

Diesen Safaricache hatten wir uns schon vor einer ganzen Weile auf der Beobachtungsliste gespeichert. Nun haben wir wieder eine ganze Weile Bilder für Safaris gesammelt und so ist es heute mal wieder an der Zeit ein paar Safaris nachzuloggen. Prägeautomaten gibt es ja ziemlich viele. Am 20.06.2015 fuhren wir gemeinsam mit Freunden und Cacherkollegen nach Kyffhäuser zum Event in der Barbarossahöhle. Dort hielt Bernhard Hoecker eine Lesung zu seinem Buch Neues aus Geocaching. Und vor dem Eingang des Hauptgebäudes sahen wir diesen Prägeautomaten und mussten gleich wieder an diesen Safaricache denken. Also fix ein Foto gemacht und Koordinaten notiert. Danach ging´s dann zur Führung durch die Barbarossahöhle. Unser gefundener Prägeautomat befindet sich bei ca. N51° 22.525 E11° 02.186. Vielen Dank für die Safariaufgabe und viele Grüße, Team HanSa

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat bei der BarbarossahöhlePrägeautomat bei der Barbarossahöhle
Prägeautomat Barbarossahöhle mit persönlichem GegenstandPrägeautomat Barbarossahöhle mit persönlichem Gegenstand

gefunden 31. Mai 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch der Wasserhöhle in Wimsen (Gemeinde Pfronstetten) im "Biosphärenreservat Schwäbische Alb" stand so eine Souvenirquetsche. Für einen Euro darf man ein 5-cent-Stück breit quetschen. Die "Wimsener Höhle" (eigentlich Friedrichshöhle) ist die einzige Höhle Deutschlands, in die man mit dem Boot reinfahren kann.

N 48 15.425 E 9 26.889

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
der Prägeautomatder Prägeautomat
eine Souvenir-Medailleeine Souvenir-Medaille

gefunden 18. Mai 2015 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

N 53° 44.489 E 008° 30.876

Hier steht ein Prägeautomat am Leuchtturm Obereversand in der Nähe von Dorum - Neufeld.

Durch Zufall beim Geocachen gefunden und mein Sohn sammelt die geprägten Mümzen.

 

Da ich kein großen Zettel dabei hatte, hab ich im Geldschlitz ein 5 Euro Schein mit meinem Namen drauf eingeklemmt. Ich hoffe man kann meinen Namen erkennen, sonst muss ich nochmal da hin. Wäre auch nicht das Problem, denn da liegen noch einige Caches die gehoben werden müssen.

 

Viele Grüße von schlenzens.

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägemautomat - ObereversandPrägemautomat - Obereversand

gefunden 14. Mai 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Beim Schleswiger Dom (Bundesland: SH, Stadt: Schleswig) habe ich diesen Prägeautomaten dokumentiert.
Die Koordinaten sind N54 30.808 E009 34.125.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11E57_PraegeOC11E57_Praege

gefunden 09. Mai 2015 daister hat den Geocache gefunden

Auch im Ostseebad Binz steht so ein Teil, gleich an der Seebrücke.
(N 54° 24.110' E 013° 36.899')
So hat man also auch hier die Gelegenheit, offizielle Zahlungsmittel ganz legal zu vernichten.
Ich werde mal bei uns einen Automaten aufstellen, mit dem man 50-Euro-Scheine verschreddern kann. Ich dachte da mal an eine Gebühr von 10 Euro. Ob das auch so gut ankommt?
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Binzer Münzenfresser 1Binzer Münzenfresser  1
Binzer Münzenfresser 2Binzer Münzenfresser  2

gefunden 02. Mai 2015, 20:17 djti hat den Geocache gefunden

In London liefen wir zufällig an dem Rainforest Cafe vorbei und warfen einen kurzen Blick hinein. Im Eingangsbereich stand ein Prägeautomat. Diese habe ich schnell abfotografiert und weiter ging's.

Koordinaten: N 51° 30.640' W 000° 08.031'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Prägeautomat LondonPrägeautomat London

gefunden 20. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Braunschweig bei N 52 15.865 E 010 31.412 auf dem Burgplatz steht so ein "neumodernes Groschengrab" Zwinkernd.

Man kann sich hier für einen Euro und 2 cent eins von 4 Motiven quetschen lassen. Gut, dass wir die nicht brauchen Cool .

Danke für diese Safariaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schnell mal einen prägen?Schnell mal einen prägen?

gefunden 19. April 2015 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Da ich selbst schon an so eine Safari gedacht habe konnte ich ein solches Objekt auftreiben.

Dieser Prägeautomat steht am Leuchtturm von Neuwerk  bei:

N 53° 54.915 E 008° 29.760

 Es stehen 3 Motive zur Auswahl (Leuchtturm, Wattwagen und Ostbake).

 

Vielen Dank für die einprägsame Safari! Zwinkernd

-c-

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild
Bild 2Bild 2

  Neue Koordinaten:  N 55° 03.183' E 013° 07.103', verlegt um 608 km

Hinweis 19. April 2015 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Das gefunde Beispiel befindet sich am Kaiser Wilhelm I. Denkmal in Dortmund.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 25.196 E 007° 29.000

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

[Zurück zum Geocache]