Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Albursprung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2015, 16:18 Ignal hat den Geocache gefunden

War ja lustig heute. Hatte eigentlich vor, mich um ein paar Dinge auf der Teufelsmühle zu kümmern. Und dabei wollte ich den nahe gelegenen von der Konkurrenz einsammeln, und kurz vor der Abfahrt kam die Nachricht, dass es da jetzt auch einen bei Opencaching gibt. sijowi hat als ersten diesen gefunden: TTF nach wernerwersonst. Klasse Ecke, vielen Dank fürs Zeigen und natürlich auch für die Dose,
Ignal

gefunden 19. April 2015, 15:55 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Na das nenn ich doch mal dumm gelaufen. Als der Cache heute Mittag rauskam, hatte ich schon so einen Verdacht, wo er versteckt sein könnte. Und als ich vorhin oben angekommen bin, saß eine Cacherfamilie (schönen Gruß nochmal) auf der Bank, die zwar eigentlich den Nachbarn von Groundspeak (http://coord.info/GC1FC5E) gesucht, aber aus Versehen diese Dose gefunden hatte. Kein Wunder, die beiden liegen keinen Meter auseinander am selben Objekt, und der dortige Hinweis und Spoiler passen auch hier ganz gut.

Die Maut zur Teufelsmühle wird übrigens nur dann erhoben, wenn es sich lohnt, also bei schönem Wetter am Wochenende, meistens ist die Zufahrt frei.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]