Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der letzte Sumpf von Leverkusen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2016, 15:00 Akkus hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache, bin stolz wie Oscar Zwinkernd.

TFTC

gefunden 16. Dezember 2015, 16:18 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem das eiskalte Händchen gefunden war, habe ich mich auf die Suche nach dem letzten Sumpf von Leverkusen gemacht.
Nachdem ich ein wenig gestaunt hatte, was so abseits der Straße zu finden ist, habe ich mich auf die Suche gemacht. Dank des Hints bin ich sehr schnell fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2015, 15:00 doppelcacher lev hat den Geocache gefunden

 Wir haben den letzten Sumpf von Leverkusen gefunden Lächelnd ,nach kurzer Suche  hat doppelcacher 2 ihn entdeckt,während doppelcacher 1noch mit dem 3x1 Steinrätsel beschäftigt war.

entnommen Kinderarmband ,hineingegeben  Kleeblatt

Danke für den cache,obwohl wir sehr oft in der Nähe wandern,hätten wir diesen letzten Sump nie entdeckt.

gefunden 21. Juni 2015 Torald hat den Geocache gefunden

Heute nochmal vorbeigeschaut und auf diesem Portal geloggt Zwinkernd

Danke sagt TORALD

gefunden 09. Mai 2015, 14:35 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lächelnd TFTC!!!

gefunden 01. Mai 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Heute am 1.5.2015, am der der deutschen Arbeit, bin nach Leverkusen gefahren und wollte wieder mal drei Dosen finden. Alle drei Dosen sind bei OC gelistet. Diese Dose war sogar als OConly gelistet.

Ich musste etwas suchen, aber dank des Hints konnte ich das Stück der Begierde dann doch noch finden. Absolut muggelfrei könnte ich mich dann im Logbuch verewigen und die Dose gut, an Ort und Stelle, wieder verstecken

Danke für die Dose und das Zeigen des LP.


Gruß

Cyberturm

gefunden 02. März 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Dünnwald/Schlebusch-Tour kam ich auch hier vorbei.
Ein uriges Fleckchen, so ein LostPlace, vor allem mit Sumpf-Charakter ist mir beim Geocaching zum ersten Mal begegnet.
Bei dem Regen konnte ich dem GPS eh nicht so trauen, also half nur ein Rundumblick, und dann fand ich den Cache.
Danke fürs Zeigen einer Location, zu der ich ohne das Hobby nie hingekommen wäre.

gefunden 09. Dezember 2014 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde schnell gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 22. Juni 2014 albima hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt. TFTC :)

gefunden 08. Juli 2013 bb10 hat den Geocache gefunden

eute Abend habe ich eine kleine Runde mit dem Mountainbike gedreht.
Als erstes stand die Hütte Nummer#2 auf dem Programm.
Während ich noch suchte, fuhren schon die Vorfinder weg. (Viele Grüße an dieser Stelle an die beiden Cacherinnen mit Hund) 
Nach dem Fund ging es dann zur Hütte Nummer#3.
Hier suchte ich gemeinsam mit den beiden, und wurde nach kurzer Zeit fündig. 
Danach trennten sich unsere Wege und ich fuhr zur Hütte#1, diese war leider belegt durch zwei sehr beschäftigte Personen ^____^
Somit wollte ich etwas später hier nochmal vorbeischauen und fuhr zu "The Owners dogs are watching you", "Der letzte Sumpf von Leverkusen" und "Die alte Kastanie".
Danach ging es noch einmal zu Hütte#1 diese war leider immer noch belegt.
Also muss ich in ein paar Tagen hier nochmal vorbeischauen. 

TFTC
Sagt bb10

gefunden 20. September 2012, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 10:10 Uhr.

Es ist immer wieder interessant, was sich in Leverkusen so alles in irgendwelchen Ecken verbirgt.

Diesmal war's ein richtiger kleiner Lost Place keinen Kilometer von der Schlebuscher Hauptkreuzung weg. Interessantes Plätzchen.

Was ich richtig toll fände, wäre, wenn der Owner sich die Mühe machen würde, herauszufinden, worum es sich bei den Überresten einmal gehandelt hat und das ins Listing aufnähme. Ich denke, wenn man - wovon ich mal ausgehe - mehr oder weniger "vor Ort" wohnt, sollte da doch was machbar sein (alte Anwohner fragen oder so).

Dadurch würde der Cache gleich um einiges "anspruchsvoller" (hier nicht im Sinne von "schwieriger" gemeint). Das wäre mir dann auch ein nachträgliches Schleifchen wert. [:D]

Gruß,
kaktuskoeln

gefunden 23. August 2012, 19:06 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Am 23.8.2012 bereits auf einer anderen Plattform geloggt, mit folgendem Text:

Schöner Cache für zwischendurch!

DFDC

Ich weiß der Text ist kurz aber "Damals" waren wir Anfänger.

[Zurück zum Geocache]