Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der letzte Sumpf von Leverkusen    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. März 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3P5E2) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 17. März 2021, 16:28 gewagter Kobold hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber richtig cooler Ort. Vielen Dank!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2021, 14:00 Gorgor hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache an einem nettem LP. Wurde Ende es 2WKs übrigens von Bomben zerstört, von denen sogar noch einige im Sumpf stecken sollen. Nach Auskunft einer netten alten Dame, die '43 dort in der Nachbarschaft geboren wurde

DfdC

gefunden 06. Februar 2021, 21:16 AdMeNoMi20 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke für den Cache. Liebe Grüße.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2021, 15:30 dschaeikop hat den Geocache gefunden

Ich konnte die Dosen nach einigem Suchen finden und loggen. TFTC!

gefunden 21. Dezember 2020, 21:14 Sc00b hat den Geocache gefunden

Noch schnell dazwischen geschoben!  Ein echt uriger Sumpf, ich wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt😲

DFDC

PhiNo

gefunden 14. November 2020, 16:20 qwert1988 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause, wollten wir noch diesen Cache finden. Haben wir auch gefunden und ins Logbuch eingetragen. Netter Ort. TFTC

gefunden 07. Juli 2020, 13:37 Helko hat den Geocache gefunden

Mit Nic1702 gefunden, danke fürs Verstecken.

gefunden 24. Mai 2020, 21:28 Nic1702 hat den Geocache gefunden


Gefunden, danke fürs Verstecken.😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. April 2020, 19:17 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg kam ich auch hier noch vorbei und konnte mich ins Logbuch eintragen, obwohl ich auf dem Weg hierhin fast im Sumpf gelandet wäre.

TFTC

gefunden 13. April 2020, 14:19 Nirolufeja hat den Geocache gefunden

Alles Bestens. Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Januar 2020 Lusidi hat den Geocache gefunden

DfdC!

gefunden 26. April 2019, 17:11 Lünk hat den Geocache gefunden

Das tolle Versteck konnte ich nach kurzer Suche finden und muggelfrei loggen.
DfdC
26. April 2019 17:11

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. März 2019, 17:26 Sammael hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 05. März 2019, 19:21 Mastersvoice hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Juli 2018, 11:54 Cowy79 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
Auch dieser Cache war gut von Unmengen an Flugwächtern bewacht

Danke fürs her führen!

Tftc!!

gefunden 08. Juli 2018, 13:54 Mrs. Frosch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gehoben.
TFTC

gefunden 08. Juli 2018, 13:52 Mr. Frosch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider ist  das Logbuch nass.tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2018, 13:10 Tiegger hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz. Sehr schöner Cache. Ist leider etwas feucht und durch die Nähe zum Sumpf etwas Mücken verseucht. 

Gruß Tiegger und Familie 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2018, 12:20 DmdHc hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache an einem feinen Lost Place. Trotz der Nähe des Wohngebietes gut muggelfrei zu heben. DfdC

gefunden 10. September 2017, 16:52 ChrisTiWolf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke sagt ChrisTiWolf [:D]

gefunden 16. August 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

During a lovely 45km bike trip I also came past this spot. Given the hint, which confused me at first, this was a quick find.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7115 (approx.)
Found on 16. August 2017 at 17:04

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 18. April 2017, 17:57 MoorLaiche hat den Geocache gefunden

#1 - sagt Tftc
Dieser Cache verdient für die tolle Umgebung einen Favoriten.

Vielen Dank für den tollen Einstieg auf Geocaching.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2017, 14:54 13Chucky13 hat den Geocache gefunden

Voll versumpft aber Gott sei dank hatte 13Pennywise den richtigen Riecher. 

Danke wildesau1 für den Cache, wir und unsere GEO-DOGS haben die Runde sehr genossen.

gefunden 27. Februar 2017, 01:45 Pennywise13 hat den Geocache gefunden

Im Sumpf versumpft 😂😂😂
Die GEO-DOG's haben gute Arbeit geleistet
Gefunden & geloggt mit 13Chucky13
27. Februar 2017
14:55h

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
- Albert Einstein -

gefunden 11. Februar 2016, 15:00 Akkus hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache, bin stolz wie Oscar Zwinkernd.

TFTC

gefunden 16. Dezember 2015, 16:18 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem das eiskalte Händchen gefunden war, habe ich mich auf die Suche nach dem letzten Sumpf von Leverkusen gemacht.
Nachdem ich ein wenig gestaunt hatte, was so abseits der Straße zu finden ist, habe ich mich auf die Suche gemacht. Dank des Hints bin ich sehr schnell fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2015, 15:00 doppelcacher lev hat den Geocache gefunden

 Wir haben den letzten Sumpf von Leverkusen gefunden Lächelnd ,nach kurzer Suche  hat doppelcacher 2 ihn entdeckt,während doppelcacher 1noch mit dem 3x1 Steinrätsel beschäftigt war.

entnommen Kinderarmband ,hineingegeben  Kleeblatt

Danke für den cache,obwohl wir sehr oft in der Nähe wandern,hätten wir diesen letzten Sump nie entdeckt.

gefunden 21. Juni 2015 Torald hat den Geocache gefunden

Heute nochmal vorbeigeschaut und auf diesem Portal geloggt Zwinkernd

Danke sagt TORALD

gefunden 09. Mai 2015, 14:35 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lächelnd TFTC!!!

gefunden 01. Mai 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Heute am 1.5.2015, am der der deutschen Arbeit, bin nach Leverkusen gefahren und wollte wieder mal drei Dosen finden. Alle drei Dosen sind bei OC gelistet. Diese Dose war sogar als OConly gelistet.

Ich musste etwas suchen, aber dank des Hints konnte ich das Stück der Begierde dann doch noch finden. Absolut muggelfrei könnte ich mich dann im Logbuch verewigen und die Dose gut, an Ort und Stelle, wieder verstecken

Danke für die Dose und das Zeigen des LP.


Gruß

Cyberturm

gefunden 02. März 2015 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Dünnwald/Schlebusch-Tour kam ich auch hier vorbei.
Ein uriges Fleckchen, so ein LostPlace, vor allem mit Sumpf-Charakter ist mir beim Geocaching zum ersten Mal begegnet.
Bei dem Regen konnte ich dem GPS eh nicht so trauen, also half nur ein Rundumblick, und dann fand ich den Cache.
Danke fürs Zeigen einer Location, zu der ich ohne das Hobby nie hingekommen wäre.

gefunden 09. Dezember 2014 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde schnell gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 25. Oktober 2014 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Abend bei Freunden kamen ice13-333 und ich hier vorbei.
Dabei konnten wir auch diesen Cache gut finden.

Schöne Location hier!

DfdD

gefunden 25. Oktober 2014 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einen netten Abend bei Freunden haben Zwerg Nase und ich hier Halt gemacht. Nach kurzem Spaziergang war das nett verpackte Döschen gefunden und geloggt.

(GC#5618 Gesamt#5644)

gefunden 22. Juni 2014 albima hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt. TFTC :)

gefunden 08. Juli 2013 bb10 hat den Geocache gefunden

eute Abend habe ich eine kleine Runde mit dem Mountainbike gedreht.
Als erstes stand die Hütte Nummer#2 auf dem Programm.
Während ich noch suchte, fuhren schon die Vorfinder weg. (Viele Grüße an dieser Stelle an die beiden Cacherinnen mit Hund) 
Nach dem Fund ging es dann zur Hütte Nummer#3.
Hier suchte ich gemeinsam mit den beiden, und wurde nach kurzer Zeit fündig. 
Danach trennten sich unsere Wege und ich fuhr zur Hütte#1, diese war leider belegt durch zwei sehr beschäftigte Personen ^____^
Somit wollte ich etwas später hier nochmal vorbeischauen und fuhr zu "The Owners dogs are watching you", "Der letzte Sumpf von Leverkusen" und "Die alte Kastanie".
Danach ging es noch einmal zu Hütte#1 diese war leider immer noch belegt.
Also muss ich in ein paar Tagen hier nochmal vorbeischauen. 

TFTC
Sagt bb10

gefunden 20. September 2012, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 10:10 Uhr.

Es ist immer wieder interessant, was sich in Leverkusen so alles in irgendwelchen Ecken verbirgt.

Diesmal war's ein richtiger kleiner Lost Place keinen Kilometer von der Schlebuscher Hauptkreuzung weg. Interessantes Plätzchen.

Was ich richtig toll fände, wäre, wenn der Owner sich die Mühe machen würde, herauszufinden, worum es sich bei den Überresten einmal gehandelt hat und das ins Listing aufnähme. Ich denke, wenn man - wovon ich mal ausgehe - mehr oder weniger "vor Ort" wohnt, sollte da doch was machbar sein (alte Anwohner fragen oder so).

Dadurch würde der Cache gleich um einiges "anspruchsvoller" (hier nicht im Sinne von "schwieriger" gemeint). Das wäre mir dann auch ein nachträgliches Schleifchen wert. [:D]

Gruß,
kaktuskoeln

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2012 justme75 hat den Geocache gefunden

Huch, ein Sumpf? Wo ist die Wathose, das Schlauchboot, die Rettungsweste, DGzRS-TJ... ach quatsch, braucht man ja alles nicht, der lässt sich auch so gut und schnell finden!
TFTC sagt justme

gefunden 23. August 2012, 19:06 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Am 23.8.2012 bereits auf einer anderen Plattform geloggt, mit folgendem Text:

Schöner Cache für zwischendurch!

DFDC

Ich weiß der Text ist kurz aber "Damals" waren wir Anfänger.

gefunden 24. Juni 2012 MoPe13 hat den Geocache gefunden

Besucht wurde der Cache in 2012 und der Log auf GC.com "#903
Wir lieben solche Plätze. Danke für's Zeigen des unbekannten Ortes und für die Dose!"

[Zurück zum Geocache]