Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die alte Kastanie    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Juni 2016 wildesau1 hat den Geocache archiviert

Die Stelle ist verbrannt. Ende

gefunden 20. März 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der alten Kastanie. Nach Bewundern des Baumes gings eben zum loggen.

kann gesucht werden 25. Januar 2016 wildesau1 hat den Geocache gewartet

weiter geht's

momentan nicht verfügbar 19. Januar 2016 wildesau1 hat den Geocache deaktiviert

Erst mal weg.....muss erneuert werden

gefunden 16. Dezember 2015, 16:24 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ein eiskaltes Händchen nach mir griff und ich den Sumpf glücklicherweise überlebt hatte, ging es zur alten Kastanie. Dank Hint war der Cache schnell gesichtet. Also schnell den Mut gesammelt, und mit Hilfe der örtlichen Bebauung zugegriffen. Ging sehr gut, der operierten Schulter scheint es besser zu gehen als ich dachte.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Oktober 2015, 19:15 doppelcacher lev hat den Geocache gefunden

Nach dem 4. Anlauf hatten die Doppelcacher Erfolg.Huchuh Zwei mal erfolglos,da der Cache verschwunden,beim dritten Anlauf Cache von Doppelcacher 1 entdeckt,da wo wir ihn beim ersten Anlauf schon vermutet hatten.Erst beim vierten Mal konnten wir loggen,da für Zwerge schwer zu erreichen.Zwinkernd

gefunden 26. Juni 2015 Torald hat den Geocache gefunden

Auch hier nochmal vorbeigeschaut und auf diesem Portal geloggt Lächelnd

Danke sagt TORALD

gefunden 09. Mai 2015, 14:20 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lächelnd TFTC!!!

gefunden 01. Mai 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Heute am 1.5.2015, am der der deutschen Arbeit, bin nach Leverkusen gefahren und wollte wieder mal drei Dosen finden. Alle drei Dosen sind bei OC gelistet. Diese Dose war eine von den Drei.

Dank des hints konnte ich das Stück der Begierde dann schnell finden. Muggelfrei könnte ich mich dann im Logbuch verewigen und die Dose gut, an Ort und Stelle, wieder verstecken

Danke für die Dose und der dicken Eiche. Endlich weiß ich wie ein Bayrisches Pizza Blech aussieht.

Gruß

Cyberturm

gefunden 07. Februar 2015 albima hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. TFTC :)

gefunden 09. Dezember 2014 E-smily hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell gefunden aber das Verstecken hat etwas länger gedauert.
TFTC E-smily

gefunden 08. Juli 2013 bb10 hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich eine kleine Runde mit dem Mountainbike gedreht.
Als erstes stand die Hütte Nummer#2 auf dem Programm.
Während ich noch suchte, fuhren schon die Vorfinder weg. (Viele Grüße an dieser Stelle an die beiden Cacherinnen mit Hund) 
Nach dem Fund ging es dann zur Hütte Nummer#3.
Hier suchte ich gemeinsam mit den beiden, und wurde nach kurzer Zeit fündig. 
Danach trennten sich unsere Wege und ich fuhr zur Hütte#1, diese war leider belegt durch zwei sehr beschäftigte Personen ^____^
Somit wollte ich etwas später hier nochmal vorbeischauen und fuhr zu "The Owners dogs are watching you", "Der letzte Sumpf von Leverkusen" und "Die alte Kastanie".
Danach ging es noch einmal zu Hütte#1 diese war leider immer noch belegt.
Also muss ich in ein paar Tagen hier nochmal vorbeischauen. 

TFTC
Sagt bb10

gefunden 30. Dezember 2012, 19:10 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Am 30.12.2012 bereits auf einer anderen Plattform mit folgendem Text geloggt:

Da unser MiniCacher im Auto eingeschlafen war mussten heute mehrere DriveIns dran glauben.

Nachdem einige Muggle abgewartet waren schnell zugegriffen.

DFDC
masape

[Zurück zum Geocache]