Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchenfelder Wald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. Mai 2016 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch.

gefunden 01. März 2016, 12:30 leviseur hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch  des Cache "Naturdenkmal Tillmannsdorfer Sattel" ging es auf dem Eulenkopfwanderweg 3 gleich weiter.

Nach einigem HIN und HER mit der Navigation war es endlich soweit. Gefunden.

Logeintrag und Foto, das war es dann.

 

Vielen Dank für diesen Cache Lachend, der übrigens mein erster mit "Döschen" war.

Beste Grüße!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kahlschlag auf dem WegKahlschlag auf dem Weg

gefunden 06. Februar 2016, 17:09 Ben Guun hat den Geocache gefunden

Ganz gut gefunden.
Vielen Dank.Ben Guun

Hinweis 27. Dezember 2015, 18:33 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch, alles in Ordnung hier.

gefunden 11. Juli 2015, 13:55 hathi890 hat den Geocache gefunden

Wir wussten wo der vorherige cache lag und so haben wir den ort schnell gefunden. Es waren jedoch zwei blicke nötig, da er sehr gut getarnt ist ^^
DFDC

Hinweis 10. Juli 2015, 17:16 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch

gefunden 26. April 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

FTF ! Lächelnd

 

Heute hat endlich der Regen nachgelassen. Ich wollte mal raus, ein bisschen cachen. Da kam es mir gelegen, dass in meinen Suchradius ein OConly gemeldet wurde. Es war dann auch noch einer, der von einem Owner gelegt wurde, den ich persönlich kenne.
Die Ecke kannte ich auch schon. Also bin ich gegen Mittag los, nach Wülfrath um der Dose einen Besuch zu machen. Dort angekommen ich ich los zum cache. Der Weg dort hin war gut begehbar und als ich dann vor Ort war, war ich etwas erleichtert, das ich keine Ausrüstung zum Klettern brauchte.
Das Versteck habe ich dann schnell gefunden, dank der gut ein-gemessenen Koordinaten und des Hint. Als ich die Dose öffnen wollte, merkte ich, dass ich tatsächlich der Erstfinder war.

Absolut muggelfrei konnte ich mich dann als Erster im Logbuch eintragen und die Dose für den Nächsten cacher verstecken.

Danke für den cache und Gruß nach Wuppertal

sagt Cyberturm (Christoph)

P.S.: Bitte mehr OConly von Dir

Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücke in der NäheBrücke in der Nähe

[Zurück zum Geocache]