Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfsgrube    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 09. September 2019, 13:42 Burggeist hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, das eine Empfehlung verdient.
Vielen Dank sagt der Bruggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016, 15:45 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Von W.- Harras aus,  bei gutem Wetter gesucht und in der Wolfsgrube (Filmkulisse für Zwerge) die von Vorgänger fast zu gut getarnte Dose entdeckt. Schlumpf reingelegt. Ozelot + *.!

gefunden 27. Oktober 2015 Kleiner Sherlock hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen heute durch Zufall gefunden. Ganz ohne KoordinatenCool

Mein erster Fund bei einem Cache der "nur" in O.C. gelistet ist und dann gleich ein FTFLächelnd.

Irgendwie war ich ja in ganz anderer Mision unterwegs, dabei allerdings nicht ganz so erfolgreich ..... obwohl, immerhin hab ich einen Bergkristall gefunden - auf der Schwäbischen Alb - wie der wohl dahin gekommen ist???

Kleiner Sherlock

[Zurück zum Geocache]