Ricerca waypoint: 

Log per Wolfsgrube    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 09. settembre 2019, 13:42 Burggeist ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck, das eine Empfehlung verdient.
Vielen Dank sagt der Bruggeist

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2016, 15:45 Ozelot ha trovato la geocache

TFTC: Von W.- Harras aus,  bei gutem Wetter gesucht und in der Wolfsgrube (Filmkulisse für Zwerge) die von Vorgänger fast zu gut getarnte Dose entdeckt. Schlumpf reingelegt. Ozelot + *.!

trovata 27. ottobre 2015 Kleiner Sherlock ha trovato la geocache

Dieses Döschen heute durch Zufall gefunden. Ganz ohne KoordinatenCool

Mein erster Fund bei einem Cache der "nur" in O.C. gelistet ist und dann gleich ein FTFLächelnd.

Irgendwie war ich ja in ganz anderer Mision unterwegs, dabei allerdings nicht ganz so erfolgreich ..... obwohl, immerhin hab ich einen Bergkristall gefunden - auf der Schwäbischen Alb - wie der wohl dahin gekommen ist???

Kleiner Sherlock

[Ritorna al listing della geocache]