Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtspaziergang    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2015 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Nachdem das Grab des Pharaos (GC410AB) überaschend schnell gefunden war, war der Bewegungsdrang der Familie zwar gestillt, meiner aber noch nicht icon_smile_big.gif! Daher schnappte ich mir mein Mountainbike und bin hier noch hochgestrampelt. Wobei die anfänglichen Wege bis fast zum Kypfelsen die schrecklichsten waren und ich gestehen muss, dass ich mir ein KatzundMaus-Spiel mit einer kleinen Wandergruppe geleistet habe (die waren zu Fuss unterwegs...). Ab da ging alles besser und ich hatte die Nase vorne, aber bei der Berechnung landete ich dann zuerst mal mitten im Off....
Grübelschwitzgrübel. Erste Hürde dank Hint genommen. Ok, alles andere wäre wirklich zu einfach gewesen. Jetzt zwar Koordinaten etwas weniger im Off....aber immer noch! Nach erneutem Fluchen und Schwitzen (sollte die Schinderei umsonst gewesen sein icon_smile_shock.gif?) nochmal überlegt und mich daran erinnert, dass ich die Sache mit den Aussichtspunkten an Station 5 gar nicht so eindeutig fand! Bingo, die Koordinaten sassen und kurz darauf hatte ich die wohlverdiente Dose in der Hand.
Danach noch das letzte Stück zum Gipfel und geteert fix zurück nach Hause!

Vielen Dank für die schöne Runde! Dafür gibt es natürlich eine Schleife!

ichwarsnicht

[Zurück zum Geocache]