Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lebensbaum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Januar 2017, 14:00 Golgafinch hat den Geocache archiviert

Da sich in der Zwischenzeit auch die Dose verflüchtigt hat, überlasse ich dieses Kunstwerk wieder sich selber.

gefunden 09. Juli 2016, 22:48 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Das Skulpturen-Naturpark-ehem. Rieselfelder-Gebiet kannten wir vom häufigen Durchradeln auf dem Weg von Buch zum Gorinsee bzw. zurück, wollten es uns aber mal in Ruhe zu Fuß anschauen. Heute war es soweit.
Schön, dass hier auch zwei OConlys zwischen all den Wildwest-Caches gefunden werden konnten.
Erstaunlicherweise gibt es hier trotzdem eine CAB, oder fummeln hier alle Spaziergänger aus reiner Spaß an der Freud an der Skulptur rum?
Der Hinweis stimmt derzeit übrigens nur zur Hälfte, aber sonst ist alles ok mit dem Cache. DFDC!

gefunden 03. April 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Yeah, mein erster OC-Cache Lächelnd Und dann auch noch von Golgafinch, von dem ich ja schon ein paar Caches gefunden habe.

An dieser Stelle bin ich schon öfter vorbeigefahren und habe gedacht, da muss doch eigentlich eine Dose hin. Und nachdem ich mich auf OC angemeldet hatte, stellte ich fest: da ist auch eine! Lächelnd

Schönes Kunstwerk, dfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 03:50 thongor hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Gorinsee war da plötzlich eine Fussel mitten auf meinem Navi. Außerdem alles sooo muggelfrei. ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 13:36 Sommertropfen4576 hat den Geocache gefunden

Das war unser Erster ☺️ Trotz des Niesel-Piesel-Wetters ein schöner Ausflug und so ein guter Anreiz.. Das Versteck war gut so..

gefunden 25. Oktober 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Hier bin ich Cachebedingt schon öfters vorbei gekommen, aber erst heute hab ich gesehen das auch hier eine Dose versteckt ist, die konnte ich natürlich schnell finden, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

gefunden 26. September 2015 mati16348 hat den Geocache gefunden

Der erste des heutigen Tages führte mich hierher. Seltsame Kunstwerke stehen hier rum, man fühlt sich wie Indiana Jones im Jungel. Der Cache konnte schnell enttarnt werden.TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Indina Jones und der Schlumpf des TodesIndina Jones und der Schlumpf des Todes

gefunden 26. Juli 2015, 12:48 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein erster heute auf meiner Runde durch den Bucher Forst.War schnell gefunden und unbemerkt gelogt.Lachend TFTC!

gefunden 12. Juli 2015 Reinicke5 hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Runde durch Buch diesen Cache schnell gefunden. TFTC Fam. Reinicke5

gefunden 07. Juni 2015, 18:22 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal ne Runde im Bucher Wald gedreht. Da mir hier noch einige vom letzten Besuch fehlten. Jetzt ist die Runde komplett und der ein oder andere noch dazu gekommen. Der hier war dabei. Dfdc.

gefunden 23. Mai 2015 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2015 Gisulf hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 25. April 2015 Rabarba hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Allerdings finden auch wir, die Kunstwerke sollten im Übrigen aus der Entfernung bewundert werden. Wir bedanken uns bei Golgafinch mit einer Empfehlung nach Hobrechtsfelde!

Bilder für diesen Logeintrag:
Weg nach HobrechtsfeldeWeg nach Hobrechtsfelde

[Zurück zum Geocache]