Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nauheim    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bedauerlicher Weise hat sich die Cartridge an Station 9 total auf gehangen und ich konnte wieder von vorne anfangen. Trotzdem war es eine schöne Runde durch Nauheim und Umgebung. OUT TB. Ich bedanke mich bei simulant63 fürs Zeigen von Nauheim und Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 25. Februar 2017, 16:55 KAFA71 hat den Geocache gefunden

Einen wherigo cache wollte ich schon immer mal ausprobieren und da das Wetter nun auch mitgespielt hat, die technischen Voraussetzungen geschaffen waren und der cartridge geladen war konnte das Abenteuer seinen Lauf nehmen. Die Plätze waren schnell gefunden und die Aufgaben konnten ebenfalls leicht gelöst werden. Vielen dank für das Erstellen dieses schönen Caches.

gefunden Empfohlen 29. Januar 2016, 16:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

dieser Wherigo stand schon lange auf meiner Liste. Endlich habe ich mir die Whereyougo App aufs Smartphone geladen, einen GC account besorgt (obwohl ich eigentlich OC Cacher bin)  und heute war das passende Wetter, um mit dem Fahrrad meinen ersten Wherigo anzugehen. Die Cartridge hat gut und fehlerfrei funktioniert. Die Plätze kannte ich natürlich und so war alles schnell erledigt ( bis auf eine Station wo ich erst mal auf dem Schlauch stand). Das Final konnte ich auch gut finden.

Vielen Dank an simulant63 für die Ausarbeitung dieses Wherigo.

gefunden 20. September 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt schon viel zu lange eine Wherico-Coin mit mir herumschleppe, wurde es langsam Zeit, dass ich mal wieder einen Wherigo mache, um sie adäquat ablegen zu können. Und da WIGs nicht gerade auf Bäumen wachsen (im Gegensatz zu Tradis), musste ich heute bis nach Nauheim fahren. Was aber nicht schlimm war, denn diesen Cache hatte ich mir seit Erscheinen eh vorgenommen.

Gleich die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwieriger, da gerade an diesem Wochenende Kerb ist und der halbe Ort abgesperrt ist. Das hatte aber zum Glück keinen Einfluss auf die Machbarkeit des Caches.

Die Cartridge lief auf meinem Oregon absolut einwandfrei durch. Allerdings stellte sie natürlich auch keine größeren Anforderungen an die Hardware, da leider die Möglichkeiten eines WIGs nicht ausgeschöpft wurden. Die Strecke hat sich bisweilen etwas gezogen (ein oder zwei Stationen weniger hätten vermutlich nicht geschadet), zumal man auch viel durch Wohngebiete laufen musste. Dabei hätte es doch einige schöne Wege gegeben (z.B. am Bach entlang). Die Zählaufgaben hätte man bestimmt auch etwas origineller gestalten können. Irgendwann habe ich mir einen Spaß daraus gemacht zu raten, was ich als nächstes zählen darf - meistens lag ich richtig.

Davon ab habe ich aber einige richtig nette Fleckchen in Nauheim kennengelernt. Z.B. den Platz der Partnerstadt. Und ganz besonders überrascht war ich von der neu gestalteten Ortsmitte. Das ist ein richtig nettes Plätzchen geworden! Und am Hegbachsee ist es eh immer wieder lauschig. Das schön gestaltete Final habe ich dann auch problemlos finden können und konnte so endlich die Coin weiterschicken.

TFTC

gefunden 18. Juli 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Rund-um-das-Mega-am-See-Tour auch hier mal vorbeigeschaut. Sehr schön gemacht .....

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

[Zurück zum Geocache]