Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ave Maria! - Safari    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. September 2016, 18:26 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Vechta habe ich eine Marienfigur an einer Hauswand entdeckt bei N 52° 43.647 E 008° 17.183.

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria in VechtaMaria in Vechta
mein Garmin bei Mariamein Garmin bei Maria

gefunden 08. Juli 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Trieste, Italy

N 45°38.878 E 13°46.072

On our visit to Italy Nelly 01 and me found and documented two Maria statues. This is one of them.

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria at TriesteMaria at Trieste
LogproofLogproof

gefunden 07. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Als wir so durch Padua, Italien spazieren gegangen sind, habe ich ekorren auf diese Maria an der Hauswand aufmerksam gemacht, und er hat sie mal fotographiert. Sie hängt an einem Privat Haus bei N 45° 24.088' E 11° 52.709' und ist eindeutig eine Maria. Da wir in "katholischen" Ländern unterwegs waren, fanden wir natürlich noch mehr....

Bilder für diesen Logeintrag:
MariaMaria
LogproofLogproof

gefunden 18. Juni 2016, 08:53 HH58 hat den Geocache gefunden

Wir bleiben in Bayern Lächelnd ... diese Marienfigur mit Jesuskind befindet sich an einer Gibelwand am Aventinusplatz in der niederbayrischen Stadt Abensberg bei N 48 48.869 E 011 50.757 .

 

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto mit GPSrBeweisfoto mit GPSr
Die StatueDie Statue
DetailaufnahmeDetailaufnahme

gefunden 12. Juni 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal eine Safari die für Bayern gemacht ist, hier findet man ja fast an jedem zweiten Haus eine Marienfigur, siehe Foto. Ich habe meine in Würzburg an den Koordinaten N 49° 47.510 E 009° 55.472 gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria 1+2Maria 1+2
Maria 1Maria 1
Maria 2Maria 2

gefunden 12. März 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Mädels besuchten heute den Stoffmarkt am Deutschen Eck und wir Jungs schauten uns ein wenig cache-technisch in Koblenz um. Auch die ein oder andere Safari konnte zwischendrin "gefunden" werden...

An dieser Stelle, am Portal der Liebfrauenkirche, fanden wir eine Statue Maria mit Kind.

Koordinaten: N 50° 21.647 E 007° 35.729

Vielen Dank für die Safari-Aufgabe.

Mario & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Marienfigur an Koblenzer LiebfrauenkircheMarienfigur an Koblenzer Liebfrauenkirche

gefunden 23. Februar 2016, 10:34 djti hat den Geocache gefunden

This representation can be found in Salzburg close to the house in which the Mozart family lived.

coordinates: N47° 48.155' E13° 02.608'

Tfts.

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria SalzburgMaria Salzburg

gefunden 15. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Bei dem Besuch des Wasserschlosses Lembeck haben wir in der Fassade diese Mariendarstellung entdeckt, die wir gerne in dieser Safari dokumentieren.

Diese Darstellung findet ihr bei N51 44.593 E006 59.962

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Ave Maria LembeckAve Maria Lembeck
Ave LogproofAve Logproof

gefunden 18. November 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Diese Marienstatue entdeckte ich in Bratislava / Slowakei während unsere Flußkreuzfahrt.

Koordinaten: N48° 08.594' E017° 6.418'

Gruß aus der Seestadt Bremerhaven
Nachtwolf 

Bilder für diesen Logeintrag:
MariaMaria
KanaldeckelKanaldeckel
Hunger!!Hunger!!

gefunden 27. Oktober 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub im Wallis habe ich ein paaar Safari-Caches fotographieren können, in der Regel mit GPS-Gerät. Allen Ownern vielen Dank für die nette Idee.

Bei traumhaftem Wetter haben wir wieder einmal die Staumauer des Lac de Tzeusier mit dazugehörigem Stausee besucht. Auf dem Weg kamen wir an einer Kapelle mit dieser Maria vorbei

N 46 17.726

E 007 25.261  Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
MariaMaria

gefunden 01. Oktober 2015 tatum128 hat den Geocache gefunden

Berlin-Kreuzberg, Stresemannstraße, St. Clemens: Ave Maria Schrein in der Wand.

N 52° 30.176 E 013° 23.120

Vielen Dank für die besinnliche Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ave Maria Schrein mit GPSAve Maria Schrein mit GPS
SchreinSchrein
St. ClemensSt. Clemens
MariaMaria

gefunden 28. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Unsere Maria haben wir in Marktschorgast entdeckt.

N 50°05.736 E 11°39.313

Vielen Dank für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
MariaMaria

gefunden 07. August 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Munich we found as we walkes around Schwabing at the KO N 48 09.636 E 011 35.106 this Maria on the wall.

Thanks for this Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria and BrummiMaria and Brummi

gefunden 12. Juni 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

In Blaustein habe ich im Vorbeiradeln diese Marienstatue an der Hauswand entdeckt.

N 48 25.383 E 9 53.765

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria mit dem Kinde an der HauswandMaria mit dem Kinde an der Hauswand
LogproofLogproof

gefunden 05. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

ich dachte schon, wo soll ich denn eine Marienstatue an einer Hauswand finden? Heute war ich im katholischen Mainz und prompt finde ich in der Altstadt an vielen Häusern diese Statuen. Ich habe mir eine am Kirschgarten ausgesucht, die an einem Fachwerkhaus angebracht ist. Sie ist hier zu finden: N 49° 59.841 E 008° 16.410

Danke für die schöne Safari! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Marienstatue in MainzMarienstatue in Mainz

gefunden 04. Juni 2015 following hat den Geocache gefunden

Nackenheim-Safari, Stage 11

This Maria sculpture is in the wall of the "Präsenzhof", am 18th century building in Nackenheim near Mainz. I have used the flash so that the hole in the wall is not too dark; this makes the sculpture look a bit unreal, with an additional slim shadow.

Coordinates are N 49° 54.918 E 8° 20.528.

Thanks!

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria in the wallMaria in the wall
LogproofLogproof

gefunden 25. Mai 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Herten eine Maria mit Kind entdeckt.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 36.823 E 007° 07.025
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroete

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria mit GPSMaria mit GPS
NahaufnahmeNahaufnahme

gefunden 08. Mai 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Am Stadtrand von Trient/Italien fand ich am Haus diese Maria. Man hat von hier aus einen schönen Blick, denn dieses Haus ist am Rand der Weinberge: N46° 4.357 E11° 6.354

Danke für die Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria am WohnhausMaria am Wohnhaus
Blick auf die nahen BergeBlick auf die nahen Berge

gefunden 28. April 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

I found a sculpture of Maria at the south western corner of the Rodensteiner Hof in Bensheim.

N 49° 41.040   E 8° 37.326

But Mary as queen of the earth and stepping onto the snake or dragon - is that really biblical?

Bilder für diesen Logeintrag:
MariaMaria

  Neue Koordinaten:  N 55° 03.651' E 013° 08.865', verlegt um 2.0 km

Hinweis 20. April 2015 GeoLog81 hat eine Bemerkung geschrieben

The example log:

N49 19.469 E012 06.803 

The example sculpture is located on the wall of the building in Schwandorf.

Bilder für diesen Logeintrag:
buildingbuilding

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 55° 03.940' E 013° 10.700'

[Zurück zum Geocache]