Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Natur schlägt zurück    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2016, 16:02 meerespanda hat den Geocache gefunden

Beim vorosterlichen Spaziergang in der warmen Frühlingssonne haben wir bei diesem ein paar Muggeln das Cachen gezeigt. Der Cache war Dank der vielen Augen schnell entdeckt. Doch dann die Frage: "Hat einer von euch einen Stift mit?" Das müssten leider alle verneinen und so reichen wir ein Fotolog ein und werden bei nächster Gelegenheit das Logbuch dann auch signieren.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Hier war ich im Dezember einmal nicht erfolgreichg gewesen. Scheinbar war die Dose damals weg. Umso überraschter war ich, als ich heute gleich zwei Dosen fand, einmal die neue frische Dose am hintgemäßen Ort und dann etwas weiter unten am Hang die Originaldose mit vielen Logeinträgen.


12.03.2016 12:50:00

TFTC sagt Grisu aus Kiel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Die Vegetation ist schon ziemlich üppig, aber das ganz besondere Teil mit husch96 gut gefunden.
Vielen Dank an papabaer1975

gefunden 04. Juni 2015 Platho hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch ein wenig das schöne Wetter ausgenutzt und etwas cachen gewesen.

An diesem Cache kam ich dabei auch vorbei.

Das Rätsel war fix gelöst, so brauchte ich heute nur zum Final...

Vielen Dank für diesen Cache
Gruß Platho

:::::::::::::::::::::::::::
IN: Nix
OUT: Auch Nix
:::::::::::::::::::::::::::

kann gesucht werden 13. Mai 2015 papabaer1975 hat den Geocache gewartet

Dank des Wartungseinsatzes von god_hol ist die Dose wieder greifbar! DANKE 

momentan nicht verfügbar 12. Mai 2015 papabaer1975 hat den Geocache deaktiviert

Dose vorübergehend deaktiviert - steckt zuuuuuuu tief im Rohr 

gefunden 29. April 2015 Corydoras24 hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt,aber nicht erreichbar.Eine kräftige Lunge half hier als ECA ;-)  DfdC

gefunden 28. April 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

will keiner? Okeh, dann gehe ich mal an diesen mir sehr bekannten Ort. Noch ein paar Fotos gemacht und das Döschen als erster rasch gefunden.

TFTC der Feenstrumpf Lachend

[Zurück zum Geocache]