Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mach bloß keinen abflug! (IDCD Edition G, die 5.)    asistió 0x asistiré 2x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistiré 03. mayo 2015 dogesu quieren asistir al evento

Das fiel heute wirklich schwer, so kurz nach dem Einschlafen wieder aufzustehen, um dem Sonnenaufgang (es wurde zwar hell, aber von Sonne keine Spur) zuzuschauen und den Vögeln zu lauschen, deren Gesang von vielen Regentropfen begleitet wurde.

Es war wieder ein sehr familiäres Event in schöner Umgebung mit netten Gesprächen und leckeren Nußecken.

Danke fürs Herlocken und Ausrichten, dogesu

P.S. Zuhause bekam das Wort Bettflucht eine ganz andere Bedeutung ;-)

asistiré 21. abril 2015 dogesu quieren asistir al evento

Eigentlich gehöre ich ja nicht zu den Bettflüchtern, doch für das IDCD-Event mache ich mal eine Ausnahme,

dogesu

[Volver a la lista de geocache]