Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für everyone hates me....    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2015, 17:21 Engel-Team hat den Geocache gefunden

Wow, Schritt 1 einfach, Schritt 2 um so schwieriger. Einen FP von uns.

gefunden 17. Juni 2012 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Als Abschluss meiner Schleichweg , Fussitour und Zeitvertreib Tour .
Musste noch einer von Indianscout her.
Hab noch bei Dir geklingelt aber leider keiner da.

TFTC

gefunden Empfohlen 23. August 2009, 10:16 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Schon aus 100 m Entfernung war jemand auszumachen, der dort komische Verrenkungen machte . Als ich näher kam, konnte ich Jesusmann erkennen, der seine liebe Mühe mit dem Döschen hatte. Von daher durfte ich mich auch mal versuchen, und siehe da, keine 2 Minuten später war dieses handwerkliche Kunstwerk auf - genau so hatte ich es mir vorgestellt. Nach dem Loggen blieben wir noch für einen längeren Plausch vor Ort, bevor uns unsere Wege wieder trennten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden Empfohlen 09. August 2009 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
hier hatten wir gleich die richtige Idee.
Ein paar Drehungen und das Logbuch zeigte sich – klasse.
Sehr schöner Behälter, so macht Cachen Spaß!
Vielen Dank für den schicke Bastelcache und liebe Grüße 
sanchopancho

[Zurück zum Geocache]