Waypoint-zoeken: 

Logs van everyone hates me....    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2019, 13:39 FreundBlase007 heeft de cache gevonden

Das ist die schönste Dose, die ich bisher gefunden habe. Super!!!

Gevonden 09. maart 2019, 13:19 LatiFri heeft de cache gevonden

Sehr kreative Idee. Leider kein Stift mehr dabei. Und unerfahren wie wir sind haben wir keinen mit. Also nur digital loggen.
Nach den Knickarbeiten leichter zu finden.

Das Logbuch ist voll  :)

Gevonden 21. oktober 2018 MaSvMe heeft de cache gevonden

Am 25.02.17 gefunden und auf geocaching.com geloggt Danke für den cache

Gevonden 31. juli 2015, 17:21 Engel-Team heeft de cache gevonden

Wow, Schritt 1 einfach, Schritt 2 um so schwieriger. Einen FP von uns.

Gevonden 17. juni 2012 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Als Abschluss meiner Schleichweg , Fussitour und Zeitvertreib Tour .
Musste noch einer von Indianscout her.
Hab noch bei Dir geklingelt aber leider keiner da.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2009, 10:16 littlefarmer heeft de cache gevonden

Schon aus 100 m Entfernung war jemand auszumachen, der dort komische Verrenkungen machte . Als ich näher kam, konnte ich Jesusmann erkennen, der seine liebe Mühe mit dem Döschen hatte. Von daher durfte ich mich auch mal versuchen, und siehe da, keine 2 Minuten später war dieses handwerkliche Kunstwerk auf - genau so hatte ich es mir vorgestellt. Nach dem Loggen blieben wir noch für einen längeren Plausch vor Ort, bevor uns unsere Wege wieder trennten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden Aanbevolen 09. augustus 2009 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,
hier hatten wir gleich die richtige Idee.
Ein paar Drehungen und das Logbuch zeigte sich – klasse.
Sehr schöner Behälter, so macht Cachen Spaß!
Vielen Dank für den schicke Bastelcache und liebe Grüße 
sanchopancho

[Terug naar de cachebeschrijving]