Waypoint search: 

Log entries for Es gibt immer was zu tun! - Die Farm    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 20 December 2015, 19:39 Spaltaal found the geocache

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#

Endlich! Heute haben wir es vollbracht! Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten an der Zwischenstation, hat uns der Owner freundlicherweise die fehlenden Informationen zu kommen lassen! Damit war dann der einfallsreiche Cache gut zu lösen! Leicht war es aber nicht! Die Geländewertung für das Finale war nicht übertrieben! Danke für dieses Abenteuer sagt die Spaltaalfamile!


## Danke an Inseleule und liebe Grüße vom Spaltaal##

Found 25 June 2015 mühlencacher found the geocache

Zusammen mit markundemely und Marco gefunden. 

Die Tier-Geschichte ist eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt. Alleine schon die schönen Tierschablonen sind ein Hingucker.

Eine Station konnten wir nicht finden. Das machte aber nichts, weil man auch so ganz gut auf die Zahl kommen kann.

Und eine andere Station war für uns nicht eindeutig. Aber auch das bekamen wir hin.

Am Final brach dann ein Teammitglied durch ein morsches Gitter und stürzte 3m nach unten. Seid also besonders vorsichtig an dieser Station.

DFDC

[Back to the geocache listing]