Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurzel und Baum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2015, 14:57 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloogt bei GC.com

TFTC sagt Team B-a-l-u

gefunden Empfohlen 27. Juni 2015, 15:48 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der beim OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus" angegebene Wanderparkplatz (50°19.050' 11°36.539') direkt an der Straße bietet richtig viel Platz und liegt sehr günstig, um die folgenden vier Geocaches zu suchen:
OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics"
OC11E7F "Wurzel und Baum"
OC11E08 "Hagenbrunnen"
OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus"
Bei mir wurde es eine genau 10 km lange Runde, wobei ich einen Kilometer hätte sparen können, wenn ich nicht noch einmal zum Auto gemusst hätte.
Los geht es an der Symbolkoordinate dieses Geocaches (mit meinen jetztigen Erfahrungen würde ich allerdings beim OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics" anfangen, aber das ist eigentlich egal). Das (Station 1) war auf dieser Runde für mich die mit Abstand größte Herausvorderung. Wege sind ja eh nur was für echte Weicheier, also bin ich vom Parkplatz aus direkt zur Koordinate gegangen. Man kreuzt schon mal einen unbenutzten Weg, aber man muss die ja nicht benutzen. Vor Ort habe ich dann gesucht und geguckt und gewühlt. Irgendwann hatte ich ihn dann. Es war echt nur Zufall, weil ich eben überall mein Probierstöckchen drin hatte. Nur mit schauen hätte ich den nie und nimmer gefunden.
Die anderen hatte ich stets im Handumdrehen. Genaue Koordinaten, Fundbilder und Hinweise machen es möglich.
Station 6 ist verändert: der Baumstumpf ist zerstört (verwittert), aber die Tarnung ist in Ordnung. Zur Sicherheit habe ich zwei Zapfen übereinander gelegt. Diese Station ist jetzt eine kleine morsche Wurzel und kein Baumstumpf mehr.
Stage #1: 13:26 Uhr
Stage #2: 14:23 Uhr
Stage #3: 14:39 Uhr
Stage #4: 15:03 Uhr
Stage #5: 15:24 Uhr
Stage #6: 15:48 Uhr
Die Hosen waren nass bis zum A... (es hat ununterbrochen genieselt und geregnet) und ich sah so aus, dass es nur noch für den Wald ging, aber es war eine richtig tolle Runde. Hier vergebe ich eine Empfehlung, nicht nur für den Geocache sondern auch für alle Draussenkinder - gönnt ihn euch!
Vielen Dank vom Burggeist für diese Wanderung und die vielen Geocaches.
Tagesleistung: 27,78 km

gefunden 20. Mai 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heute war die ideale Temperatur um diesen Multi anzugehen.
Die Idee mit den Logbüchern hat uns gut gefallen, so kann der Owner immer mal nachsehen wer die Stages wirklich gemacht hat.
In den einzelnen Stages standen vor uns immer die selben beiden Namen, umso mehr hat uns dann das Logbuch im Finale überrascht.
Naja,
auf alle Fälle machten wir heute eine schöne Wanderung .
Naja,
schon an Stage 2 fing es an zu regnen, das hielt aber zum Glück nicht lange an und es wurde wieder warm. Naja,
warm wurde es uns wohl vom strammen wandern.
Die einzelnen Stages konnten zielsicher angestrebt werden. Die Hints machten das Finden leicht.
Stern hatte sich zu Hause schon gut vorbereitet, so mussten nur noch die Zahlen eingetragen werden.
Nach nicht ganz 2 Stunden kamen wir am Finale an.
Das war cachen wie es ursprünglich war, dafür vergeben wir gerne ein Schleifchen.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

kann gesucht werden 13. Mai 2015 Ti1na hat den Geocache gewartet

Der Urlaub ist vorbei und der Cache kann gesucht werden.

Die Bäume hier sind hoch, die Koordinaten können also etwas abweichen.

Viel Spaß!

Ti1na

gesperrt 28. April 2015 Ti1na hat den Geocache gesperrt

Mir ist da vorm Urlaub ein Koordinatenverwuchselungsfehler passiert. Stage 4 ist gerade nicht auffindbar. In zwei Wochen bringe ich das in Ordnung.

Sorry

[Zurück zum Geocache]