Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wurzel und Baum - Bonus    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. avril 2019 Ti1na a archivé la géocache

sorry

trouvé 22. décembre 2015, 14:57 Team B-a-l-u trouvé la géocache

Gefunden und geloogt bei GC.com

TFTC sagt Team B-a-l-u

trouvé 27. juin 2015, 15:59 Burggeist trouvé la géocache

Der beim OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus" angegebene Wanderparkplatz (50°19.050' 11°36.539') direkt an der Straße bietet richtig viel Platz und liegt sehr günstig, um die folgenden vier Geocaches zu suchen:
OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics"
OC11E7F "Wurzel und Baum"
OC11E08 "Hagenbrunnen"
OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus"
Am Ende der tollsten Tagesrunde gabs den Bonus.
Vielen Dank für diese ganzen Dosen sagt der Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

trouvé 20. mai 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Heute war die ideale Temperatur um diesen Multi anzugehen.
Die Idee mit den Logbüchern hat uns gut gefallen, so kann der Owner immer mal nachsehen wer die Stages wirklich gemacht hat.
In den einzelnen Stages standen vor uns immer die selben beiden Namen, umso mehr hat uns dann das Logbuch im Finale überrascht.
Naja,
auf alle Fälle machten wir heute eine schöne Wanderung .
Naja,
schon an Stage 2 fing es an zu regnen, das hielt aber zum Glück nicht lange an und es wurde wieder warm. Naja,
warm wurde es uns wohl vom strammen wandern.
Die einzelnen Stages konnten zielsicher angestrebt werden. Die Hints machten das Finden leicht.
Stern hatte sich zu Hause schon gut vorbereitet, so mussten nur noch die Zahlen eingetragen werden.
Nach nicht ganz 2 Stunden kamen wir am Finale an.
Das war cachen wie es ursprünglich war,

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

[Retour à la géocache]