Waypoint search: 

Log entries for Besinnliches im Wald    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 15 July 2022 Labradormix found the geocache

Dieses Kreuz habe ich virtuell gefunden und geloggt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 May 2021, 17:45 HollyMollyBande found the geocache

Heute wollten HMB#1 und #2 sich nach der Arbeit noch ein bisschen bewegen. Und da die #2 schon immer mal an Schloß Vehn vorbei wandern wollte, haben wir eine Runde über den Pflugskopf und Schloß Vehn zusammengebaut.

Alte Wegkreuze locken uns natürlich immer. Und hier vor Ort standen sogar ein Tisch und 2 Gartenstühle ... da haben wir doch gerne unser Wegebier verzehrt und das Kreuz bewundert. TFTC!

Found 10 November 2019, 18:18 filser1 found the geocache

Filser1

Found 02 May 2018 der_Grillfreund found the geocache

Auf der Jagd nach einem altehrwürdigen GC Cache drangen der geschätzte Wuchtel und ich heute in diesen ebenso einsamen wie schönen Wald vor. Und wir landeten ganz unverhofft an diesem netten Ort. Tatsächlich ein Platz, der mit seiner Stille und Schönheit zur Besinnlichkeit einlädt.

 

Vielen Dank für den Cache.

dG  

Found 01 May 2018 Wuchtel found the geocache

Heute folgten wir den Spuren eines ganz anderen Caches. Aber mirabilos behält Recht, wenn er behauptet, dass sich dieses steinerne Zeugnis "forstlicher Besinnlichkeit" nicht nur als Virtual-Tradi, sondern auch gut als Zwischenpause eignet. Diese fiel bei uns allerdings äußerst kurz aus, da wir die hier "eigentlich" gesuchte Information auf Anhieb fanden, sodass wir direkt weiterwanderten und uns wieder auf die Erfüllung dieser anderen Aufgabe konzentrierten.

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

Found 24 October 2016 Die Asbacher Bande found the geocache

Found 26 June 2016 CADS11 found the geocache

Auf einem Hundespaziergang mitgenommen.

Danke

CADS11

Found Recommended 21 April 2015, 17:28 longW found the geocache

and Thx.

[Back to the geocache listing]