Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Gleis zu Bartholomäus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2015, 18:13 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Heute mit Lavette und dem Fahrrädern in Hildesheim gewesen und den Multi Hildesheim /Hannover begonnen. Dabei natürlich noch das eine oder andere Dösken mitgenommen.

Da es schon dunkel wird haben wir den Multi an Station 2 abgebrochen und machen uns auf den Heimweg.
Hier sind wir dann noch vorbei gekommen.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 25. Oktober 2015, 18:11 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 25. Oktober 2015 18:06

Mit Mimic 96 auf dem Weg wieder zurück von Hildesheim nach Hannover.
Selbstverständlich alles mit dem Drahtesel.

Natürlich lassen wir dosen auf dem Weg nicht unbeachtet liegen.

Nach dem Abbruch wegen Dunkelheit sind wir auf dem Weg nach Sarstedt hier dran vorbei gekommen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*172*

gefunden 25. September 2015, 16:31 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Verbunden mit einem kleinen Spaziergang wurde dieses Logbuch signiert. DfdC

gefunden Empfohlen 12. Juni 2011 brownieduo hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag, 05:55 Uhr. Nettes Date mit Bartholomäus gehabt und quasi nebenbei den Cache mitgenommen. Trotz 184 cm war ich froh, meinen Drahtesel dabei zu haben. DFDC

Gefunden unter www.geocaching.com

gefunden 10. September 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Whow! Das ist hier ja eine richtige Rennstrecke [:(!]
Der Ort ist aber wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

[Zurück zum Geocache]