Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historische Stätten: Delm    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2016, 08:10 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Final Koordinaten des Vorgänger Caches noch in der Schublade hatte, bin ich im Nieselregen über die teilweise etwas matschigen Wege direkt nach Delm.

Die Dose gefällt mir viel besser als vorher.

TFTC sagt das tintenbrot
5 Sterne bei GCvote

In: TB

Hinweis 01. Februar 2016 GlobeCacher.de hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose (jetzt "Small"), neues Final (nur ein paar Meter weiter), neue, einfachere Berechnung.

Viel Spaß!

gefunden 07. März 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Heute das geniale Frühlingswetter genutzt um von Gleidingen aus eine kleine Radtour über Heisede, Sarstedt und Oesselse zu drehen. Dabei wurde natürlich auch der eine oder andere Cache gesucht.

Da mir Delm schon ein Begriff war, konnte das Rätsel fix gelöst werden. So erledigte ich heute mit dem Drahtesel den Außenteil. Der Ort hat mir gut gefallen und die Dose war dank natürlichem Hilfsmittel problemlos geborgen. Schön, dass hier wieder ein Cache liegt.

Vielen Dank an GlobeCacher.de fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4346[/i]

gefunden 28. Mai 2012, 05:45 brownieduo hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich im Juli letzten Jahres schon "Eichen oder Delm" gelogged. Da war es ein Leichtes, anhand der Fotos die Zielkoordinaten schon am Schreibtisch zu ermitteln. Das schöne Sonnenaufgangswetter des heutigen Pfingstmontags hab' ich dann für eine kleine Radtour nach Delm genutzt und wurde vor Ort auch sehr schnell fündig. Ja, hier gehört tatsächlich ein Cache hin.

Dank an greasley71 & die Pferdefreunde, dass sie sich dieses verlassenen Ortes angenommen haben.

05:45 Uhr, # 450.

 

Gelogged unter www.geocaching.com. damals hieß der GlobeCacher.de noch greasly71.

[Zurück zum Geocache]