Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Regenbogenfamilie    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 14. mayo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. mayo 2018 Goys_and_Birls has disabled the cache

Leider ist der Cache momentan nicht verfügbar, weil sich noch keine Betreuung für ihn gefunden hat. Wer möchte, kann sich gerne melden und sich in unserem Gender-Geocaching Projekt um ihn kümmern. 

no encontrado 24. abril 2018, 12:03 Kiitos62 no han encontrado el geocaching

Nachdem es heute schon der 3. DNF ist vergeht mir heute allmählich die Lust 24. April 2018 12:04

no encontrado 10. julio 2017, 16:55 hjoe no han encontrado el geocaching

Leider.
Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
89 / 10. Juli 2017 16:55

encuentran 28. mayo 2017 darclight ha encontrado el geocache

Da ich heute durch Zufall zu einem OC Konto gekommen bin, habe ich mal auf der Karte geschaut, was es so auf dem Heimweg auf der Karte gibt.

In der Tat fand ich hier diesen Tradi, leider ist dass Logbuch durch Nässe so schwer geworden, dass es der Magnet nur mit Mühe tragen kann.

Danke für den Cache (2) auf OC

encuentran 16. octubre 2016, 11:06 celtic1079 ha encontrado el geocache

Gefunden. Bei sehr schönem Wetter.

encuentran 17. septiembre 2016, 18:21 Naja-79 ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Sehr schnell gefunden.

encuentran 07. agosto 2016, 15:11 Bully17 ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour mit der ganzen Bullyfamilie gefunden und geloggt. Danke. 15.10 Uhr

encuentran 12. marzo 2016, 20:14 Familie Berger 2008 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 06. marzo 2016, 16:00 Bobby100 ha encontrado el geocache

Vielen Dank es war ein schönes Versteck!

encuentran 30. diciembre 2015, 16:27 Rocado101 ha encontrado el geocache

Waren eine kleine Runde spazieren und haben ihn gleich gefunden.☺

encuentran 29. septiembre 2015, 15:17 claudiazorn ha encontrado el geocache

Gefunden mit adrianmurche ☺

encuentran 06. junio 2015, 12:44 Bani13 ha encontrado el geocache

Als Hallenser war mir sofort klar, wo das ist. Ohne lange zu suchen den kleinen gefunden und hurtig geloggt. 10.30 Uhr

encuentran 24. abril 2015 Orang-Utan ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bruckdorf kamen wir heute an dem neuen Cache vorbei. Anhand des Hints konnte es nur eine Möglichkeit geben und so war der erste Griff auch sofort der Richtige. Zufrieden trugen wir unseren Log ein und schon ging es weiter, Danke für den Cache und liebe Grüße von den Orang-Utans.

[Volver a la lista de geocache]