Waypoint search: 

Log entries for Waterpumptang Cache...    Found 3x Not found 1x Note 0x

Archived 04 November 2022 Indianscout has archived the cache

Not found 27 April 2021, 17:23 Kniffo1984 did not find the geoacache

Leider nix gefunden. Ist der Cache noch aktiv?

Found 09 November 2014 Hein Blöd found the geocache

Hallo,

heute habe ich bei bestem Herbstwetter eine kleine Runde zusammen mit Sanchopancho gedreht.
Den hatte ich auf meinem Zettel, ich hatte alles im Auto, so war das Loggen kein Problem.

TFTC

Found 09 November 2014 sanchopancho found the geocache

Hallo,

heute haben wir bei bestem Herbstwetter eine kleine Runde zusammen mit Hein Blöd gedreht.
Den hatten wir erst gar nicht auf Zettel, aber wir hatten alles im Auto, so war das Loggen kein Problem.

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho

Found 11 September 2013, 06:17 littlefarmer found the geocache

Gestern brachte alles nichts - Fahrrad und Bandschlingen reichten einfach nicht aus .
Heute auf dem Weg zur Arbeit die erweiterte Cacheausrüstung mitgenommen und gemächlich vorgefahren. Nun war alles recht einfach, da auch der leichte Wink mit dem Zaunpfahl nicht übersehen wurde.
Teammitglied 1 der Waterpumptang-Gang sagt Danke .

In/Out: littlefarmer´s FTF Überraschungs-GeoCoin by lifesavers

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]