Buscar Waypoint: 

Log de entrada por alte Cachedose aber neues Versteck...    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. diciembre 2020, 14:13 Flanellario ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 19. diciembre 2020, 14:12 Flanellario ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 19. diciembre 2020, 14:11 Flanellario ha encontrado el geocache

TFTCgefunden

encuentran 30. marzo 2019 MaSvMe ha encontrado el geocache

Das war gar nicht so einfach......hier fummelten wir eine Weile rum. Am Ende konnte ich dann die Dose öffnen 😃 Danke für den cache

encuentran 08. julio 2015 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Auf ein paar Schleichwegen am Abend sind wir neben ein paar T5ern, die nichts für uns sind, an dieser Dose vorbei gekommen.
Mit etwas sportlichem Einsatz ist mir gelungen an die Dose zu kommen.
Der Verschluß lies sich dann doch schneller öffnen als erwartet.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 23. abril 2015, 14:00 OHFX2 ha encontrado el geocache

Raffinierte Konstruktion. Aber ich hatte Glück - nach einmal Drehen und Kippen war die Dose auf.

Andere haben da offensichtlich schon mal längere Zeit gebraucht.

TFTC 

encuentran 09. noviembre 2014 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Auf einer Runde mit Sanchopancho auch diesen gefunden.

TFTC

encuentran 09. noviembre 2014 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

heute haben wir bei bestem Herbstwetter eine kleine Runde zusammen mit Hein Blöd gedreht.
Ja die Dose kannten wir schon, hat aber noch ein paar Minuten gedauert. Aber weil es so schön es, auch gerne ein zweites Mal. Schönes Ding.

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho

encuentran 04. octubre 2013 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Das ist ein echt fieses Ding, aber die größte Gemeinheit ist wohl, dass man die Dose auf dem Baum aufkriegen muss und sich das Ding nicht in Ruhe am Boden ansehen kann.

encuentran Recomendación 30. agosto 2013, 14:37 littlefarmer ha encontrado el geocache

Hier wollte ich unbedingt noch vorbeischauen, bevor es zum Treffen zur Motorradtour ging. Also einen kurzen Halt eingelegt, Helm und Jacke abgelegt und nach einem kurzen Hauruck mit der Dose angelegt . Oder besser gesagt, sie ist mir eigentlich in den Schoß gefallen, sobald ich sie in die Hand genommen habe. Da war der Mechanismus wohl nicht ganz eingerastet und hat es mir so sehr leicht gemacht zu loggen. Nun denn, jetzt ist sie zu und man wird wieder seinen Spaß beim Öffnen der Dose haben.

In/Out: littlefarmer´s FTF Überraschungs-GeoCoin by lifesavers

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]