Waypoint search: 

Log entries for Tonwerk Stadtlauringen    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 June 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 18 May 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 25 March 2017, 19:13 Pepp. found the geocache

Nach dem wir heute in Richtung Rhön unterwechs waren, sind wir mal hier am Tonwerk in Stadtlauringen vor bei gefahren.
Um zum Cache zu kommen mussten wir schon einen gute Umweg laufen. Aber trotz allem sehr interessant. [:)]
Danke fürs zeigen des LP.
*5

Found 17 April 2016, 17:08 Hörn der Jäger found the geocache

Mit dreckigen Schuhen gefunden.

TFTC

Hörn der Jäger

Das war 30


Found 25 September 2015, 10:02 brain291 found the geocache

War schon etwas dunkel.
Zum Glück hat man als cacher eine Lampe mit.
Danke für's her führen.

Found 27 April 2015 herbiewo found the geocache

Auf dem Weg zum Ellertshäuser-See heute auch mal das Tonwerk von Stadtlauringen besichtigt. Nach kurzer Suche konnte ich auch meinen Namen in's Logbuch schreiben.

Danke an Schlegel199 für's zeigen und verstecken sagt -HerbieWo-

[Back to the geocache listing]