Waypoint search: 

Log entries for Schlüsselerlebnis    Found 4x Not found 0x Note 1x

Archived 06 December 2021 Vitrus has archived the cache

Leider ist der Baum gefällt worden. Auch hat sich die Gegend in den letzten 10 Jahren stark verändert. Der Weg ist kaum erkennbar. Daher geht der Cache ins Archiv.

Der Bonuns bleibt mit geänderten Rätsel bestehen.

Grüße

Vitrus

Temporarily not available 24 August 2021 Vitrus has disabled the cache

Wahrscheinlich ist der Baum gefällt worden. Weinend
Ich schaue die Tage nach ob es stimmt.

Grüße

Vitrus

Found 12 May 2019 RW71 found the geocache

Das passiert, wenn man vor lauter Kuchen nicht mehr daran denkt, was es so in den Wälder rumhängt. Doch glatt vergessen, diesen zu loggen, den ich mit Titopi2017 und elmofant gemacht haben. . Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀
Caches die mir besonders gut gefallen haben, sind mit ein 💙😀 veredelt worden

Found 12 May 2019 elmofant found the geocache

Bevor es am Nachmittag zur "Muttertags Kaffee und Kuchen Tafel" geht, gab es noch ein Stelldichein im Team mit Zottelpeter, TiToPi2017, RW71 und dem elmofanten an den Klettercaches…

* Schlüsselerlebnis &
* Schlüsselerlebnis (BONUS)

Das Suchen, Bergen und Logbuch signieren war, wenn auch kein Schlüsselerlebnis, aber doch eine spaßige Angelegenheit.

Ich gebe es ehrlich zu, der Bonus ist mir ne Nummer zu hoch… da habe ich Schiss und mein Seil ist zu kurz.
Gut das es so unerschrockene Kletterer wie TiToPi und den Zottelpeter gibt; da stelle ich mich gerne hinten an. 😉

Schneller als gedacht war der Vormittag vergangen und wir mussten schon wieder die Heimreise antreten.
Dank an Vitrus fürs legen und pflegen der Dosen.

elmofant sagt DfdC

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de 

Note 23 April 2015 sally04 wrote a note

Found!?

Mann ist das lange her....

Damals haben wir den Cache unter GC.COM geloggt. Der Bonus hat richtig Spaß gemacht, besonders weil das Seil schon im Baum hing und ich nur hoch klettern musst.

TFTC und Gruß an die Altherren-Truppe

Found 19 May 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 22 October 2011 Vitrus found the geocache

Beta-Test mit der typischen Cacherfamilie. Beim Schlüsselerlebnis war ich damals ja dabei. Sally04 ist tatsächlich sofort ins Auto gesprungen um uns zu retten. icon_smile_cool.gif
Beim Betatest und Knotenkontrolle ist nichts besonderes aufgefallen, oder können mittlerweile Eichhörnchen Knoten?
Grüße
Vitrus

[Back to the geocache listing]