Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 04. september 2016 kaeschkaefer has archived the cache

Ein Bagger hat die Dose vernichtet, da hilft auch keine Tarnung mehr. Ade.

  New coordinates:  N 53° 38.021' E 011° 25.761', moved by 5 meters

Beschikbaar 29. februari 2016 kaeschkaefer has maintained the cache

Kann wieder losgehen, Tarnung verbessert.

Tijdelijk niet beschikbaar 03. december 2015 kaeschkaefer has disabled the cache

Wartung

Gevonden 15. augustus 2015, 17:30 Dan2007 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2015 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese tolle Dose. Schade, dass es diesen PodCast nicht mehr gibt.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

Gevonden 26. april 2015 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

Oha, eine verdächtige Menschenansammlung im Gebüsch vor _dem_ Eventort. Muss also was mit dieser Internetschatzsuche zu tun haben. In einer ruhigen Minute sind wir dort mal schauen gegangen und waren ob der hübsch gestalten Dose, des Logbuches und vor allem des lieblichen Klanges der Spieluhr begeistert ;-)

Da ich mich mit dem knapp zweijährigen Goldsohn nicht auf eine gemeinsame Audiobotschaft verständigen konnte, beschloss ich später noch mal wiederzukommen.

Nach dem Event machte ich mich dann nochmal auf, das Logbuch zu signieren. Dankefein.

Gevonden 25. april 2015 SoF heeft de cache gevonden

Leider hatte die Technik, wohl aufgrund des großen Ansturms, schon den Dienst quittiert, als wir im 2. Anlauf im Dunkeln die Dose fanden. Sehr schade, Mic@ hätten den Dosenfischern bestimmt sehr gerne einen persönlichen "Podcast" gewidmet.

So blieb uns nur, uns in das sehr schöne Logbuch einzutragen und den Dosenfischern für die Zukunft alles Gute zu wünschen!

Danke für den Cache!

Gevonden 25. april 2015, 22:30 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 25.04.2015 um 22:30 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Nach einem sehr netten Abend mit toller Dosenfischer-Livemusik wollten wir zum Abschluß auch noch dieses "Denkmal" mitnehmen. Eine sehr gute Idee wie sich schnell herausstellte, denn ansonsten hätten wir wirklich was verpaßt. Hier handelt es sich um eine wirklich gut gestaltete Dose, in die viel Zeit und Mühe investiert wurde. Mehr zu sagen ist kaum möglich ohne zu spoilern, aber sehr gern belohne ich diesen "Einsatz" mit einem Favoritenpunkt. Vielen Dank für den schönen Ausklang des Abends und Grüße an den Owner, den wir auf dem Event auch kennenlernen durften!

  Original coordinates:  N 53° 38.020' E 011° 25.766'

[Terug naar de cachebeschrijving]