Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grafenbusch 2    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. février 2020 Walkman10 trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 11.07.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

OC-Team archivé 30. novembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich dieses Listing analog zu dem auf geocaching.com (GC5R7JJ) .

dogesu (OC-Support)

trouvé 07. mai 2016, 13:56 Havald trouvé la géocache

TftC

trouvé 23. janvier 2016 nobwo trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir 10 von 11 Dosen im Grafenbusch finden, die #3scheint weg, oder zumindest nicht mehr an dem Spoilerfoto zu liegen. Zu dem müssen an mindestens zwei Dosen die Logbücher gewechselt werden.

Auch heute war die Runde wieder interessant, weil man so auch herrlich sehen kann, wer tatsächlich im Logbuch steht.

Danke für das Herumleiten und Auslegen.

trouvé 16. janvier 2016 berniegt trouvé la géocache

Heute ging's zusammen mit dem Team Fahrradfee auf Dosensuche nach Wolbeck. Das Wetter war stimmig, so waren nicht so viele Muggle unterwegs.
Auf matschigen Wegen absolvierten wir die Runden Spaziergang, Grafenbusch und Wolbecker Tiergarten. Jeglichen Beifang, ist nicht negativ gemeint, haben wir natürlich gerne mitgenommen.
TFTC

trouvé 01. janvier 2016, 15:00 liefko_46 trouvé la géocache

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

trouvé 29. septembre 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag auf schöner Wanderrunde in herrlicher Natur den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

trouvé 21. septembre 2015 joerg75 trouvé la géocache

Heute mal etwas für die Statistik getan und dafür nach Wolbeck gekommen. Nach den 11 Dosen der Grafenbusch "Runde", plus 2 Dosen Beifang im/am schönen Wald, ging es später noch per Cachemobil weiter in die Tiergartenheide um dort weitere 5 Döschen "einzusammeln". 18 Dosen waren es somit am Ende des Tages, 17 davon Petlinge, sowie eine Large ganz zum Schluss. Danke an die Owner!

trouvé 15. septembre 2015 giacco2610 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC

 

Giacco2610

trouvé 05. septembre 2015 SilentMick trouvé la géocache

Bei meiner Erkundungstour in und um Wolbeck sind mir doch so einige Dosen ins Netz gegangen.Auch diese konnte sich nicht lange verborgen halten.Danke für`s legen und pflegen.

trouvé 02. août 2015 homer-65 trouvé la géocache

Schöner Platz für ein Cache der heute auf unseren Sommerurlaub's Tour lag.

trouvé 26. juillet 2015 Reineslicht trouvé la géocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

trouvé 19. juillet 2015 JayJayZim trouvé la géocache

Nach kurzer Suche im heute fast tropisch feuchten Regenwald gut gefunden.

DFDC

trouvé 25. juin 2015 _Donald_ trouvé la géocache

Oh mann, hier bin ich vorher wohl in die Hinterlassenschaften von einem Hund getreten.
Der Cache war aber fix gefunden.

trouvé 15. juin 2015 M7880 trouvé la géocache

Das gute Wetter wollte nach dem Leiter-Cachen noch genutzt werden.
Also ging es noch ne Runde durch den Wald.
Log im Team NFNMLL788084 (Team Lazy Jones, Nachtagent, Nick78, fluffy84, M7880)
#1709, TftC

trouvé 01. juin 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Den Nachmittag genutzt, um die Grafenbusch-Runde abzumarschieren. Auch hier waer ich schnell fündig.

 

T4TC

trouvé 21. mai 2015 M.a.d.C trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt! Immer wieder schön, in der alten Heimat Cachen zu gehen...

DfdC! Zwinkernd

trouvé 13. mai 2015 Lünk trouvé la géocache

Am frühen Morgen bei herrlichem Wetter
einen kleinen Spaziergang durch den Wald
gemacht. Die Döschen dieser Runde waren
durch die springenden Koords nicht immer
so schnell zu finden. Aber schließlich blieb
keine verborgen.^^
DfdC

trouvé 10. mai 2015 Team Z14 trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 03. mai 2015, 13:00 Jeret007 trouvé la géocache

bei GC geloggt.

trouvé 22. avril 2015 Mystic72 trouvé la géocache

STF

Diesen Cache bei trockenem Wetter gut & schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

[Retour à la géocache]