Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Ego    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

was für ein Rätsel, ich wußte erst gar nicht, worum es hier ging, bis ein Kollege mich doch sehr dringend darauf aufmerksam machte, hier mal zu beginnen.... Nun, ich begann dann einmal und hatte bald meine Freude an diesem Rätsel. Ich war recht überrascht, wie oft ich Ole W. schon begegnet war, das spornte mich umso mehr an.... dann gestutzt... wie soll ich.... öhm, aber dann Idee gehabt und schon funzte es hier wie geschnitten Brot! Klasse. So hatte ich nach einiger Zeit grün und heute nach einer kurzen Wanderung [i](bei Mistwetter)[/i] auch die Dose in der Hand - geht doch! Ein Favo bleibt fürs Rätsel sehr gern hier!

TFTC und viele Grüße an den Owner, der Feenstrumpf

gefunden 23. September 2015 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel mit einer unerwarteten Wendung. In dem Feld hatte ich mir schon einiges an Wissen angelesen, sodass mir schnell klar wurde wohin die Reise geht.
Die Dose konnte ich heute problemlos finden.

gefunden 03. Mai 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein feines Rätsel.
Die Eigenschaft der Bahn kannte ich zwar, aber ich kam durch einen anderen Hinweis auf die Spur von Uwe. Dann war es Fleißarbeit und eine Menge Spaß.

Vor Ort war es nach kurzer Zeit klar,wo wir zu suchen hatten. Wir haben in die schön große aber "leere" Dose, dann Kleinkram und 2 TBs abgelegt.

In: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=6ea28e03-29ac-40fa-b51b-9c21ae5317c9]TB[/url], [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=cc5e0c79-7f38-4b8d-8393-d8953a825f5f]TB[/url]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

This entry was edited by dellwo on Sunday, 03 May 2015 at 17:17:52 UTC.

gefunden 24. April 2015 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Mein Alter Ego jetzt auch hier? Um nicht zu spoilern beschränke ich mich mal auf ein einfaches: Found, Tftc and greets!

gefunden 13. April 2015, 18:40 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel haben wir uns im Chat am ersten Abend ordentlich die Ohren gebrochen und sind in die falsche Richtung losgerannt. Heute knobelten wir noch eine Weile, dann kamen nacheinander der Durchbruch und der grüne Checker.
Ein sehr feines Rätsel.

Der Outdoor-Teil war dann nur noch Formsache - fix gefunden.

13.04.2015 18:40:00

TFTC und liebe Grüße an Mipi! sagt Grisu

[Zurück zum Geocache]