Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 29. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 04. avril 2018 Fritzezippel trouvé la géocache

Hier war ich heute auf der Durchreise, habe dabei viele tolle Boote bewundern können und diesen Cache geloggt.

 

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Les images pour ce log :
Fähre GernsheimFähre Gernsheim

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. janvier 2018, 12:35 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen kurzen Tour im Ried wurde der Cache nach kurzer Suche auf der Karte entdeckt. Die Fähre 'HELENE' war gerade drüben. Trotz Hochwasser ist sie in Betrieb. Im Vordergrund ist die Gernsheimer Seite zu sehen. Leider war es etwas regnerisch heute. Der nahe Biergarten ist noch geschlossen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {noochgemochter Minsderer} {OC #534 / 12:35}

Les images pour ce log :
Fähre Gernsheim (Blick von Gernsheim)Fähre Gernsheim (Blick von Gernsheim)

trouvé 04. janvier 2018 dogs4walk trouvé la géocache

Im Dauerregen besuchten wir heute das Städtchen Gernsheim, dabei kamen wir auch am Fähranleger vorbei. Wir waren am Museum und machten einen Altstadtrundgang.

 

Danke!

Les images pour ce log :
An der FähreAn der Fähre

trouvé 23. septembre 2017 Riedxela trouvé la géocache

heute war ich mal zum Eisessen beim Rheingold in Gernsheim und da gerade die Fähre auf der hessischen Seite anlegte bin ich schnell an Bord gegangen und habe das Logfoto gemacht. Die 3 Auspuffrohre der Fähre sehen schon etwas kurios aus.

Vielen Dank an Q-Owls für den virtuellen Cache.

Les images pour ce log :
Riedxela auf der FähreRiedxela auf der Fähre
Helene am Gernsheimer UferHelene am Gernsheimer Ufer

trouvé 05. mars 2017, 08:43 Hawei01 trouvé la géocache

Trotz Sauwetter haben wir uns raus getraut und auf nach Hessen gemacht. Während wir auf der Fähre gewartet haben, machten wir einen schweren Regenguss mit. Aber gleich darauf hat es sich aufgeklart und ein Regenbogen kam zum Vorschein.
Grüße und danke für den Cache
13. März 2017 08:43

Les images pour ce log :
erst Regenerst Regen
dann Sonnenscheindann Sonnenschein

trouvé 05. août 2016, 20:11 kleinerthaus trouvé la géocache

TFTC, Kleinerthaus.

trouvé 01. août 2016, 21:53 beammeupscotty trouvé la géocache

Schon oft benutzt und heute bei der Radtour gesichtet dfdc leider konnte ich mein Foto nicht einfügen... Seite scheint defekt

trouvé 21. mai 2016, 20:00 kingaulu trouvé la géocache

Abends treibt es mich hier ins Hessische...

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 22. avril 2016 delete_122133 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 13. mars 2016 delete_122133 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 21. février 2016 Dani #1 trouvé la géocache

Heute war ich zusammen mit AM-OR hier auf der neuen Fähre um nach Eich über zusetzen, dort haben wir auch einige Caches gesucht und auch gefunden.

TFTC

trouvé 21. février 2016 AM-OR trouvé la géocache

Heute war ich zusammen mit Dani #1 auf dem Weg nach Eich und da wollten wir auch diesen Cache mit machen, aber leider mussten wir feststellen das die alte Fähre nicht mehr da ist.
Hier ist jetzt eine neue und moderne Fähre unterwegs, siehe Logbilder.

Les images pour ce log :
Fähre Gernsheim-Eich 1Fähre Gernsheim-Eich 1
Fähre Gernsheim-Eich2Fähre Gernsheim-Eich2

trouvé 27. août 2015 mambofive trouvé la géocache

Irgendwie ist so eine Fahrt auf einer Fähre immer etwas Besonderes - egal, ob in "klein" wie hier oder auf eine großen Fähre.

5D20BFE2-4D56-11E5-BE89-525400E33611.jpg

Für mich war dieser Virtual jedenfalls ein Anlass, auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg zu fahren und zur Abwechslung mal hier den Rhein zu überqueren. Zurück auf die andere Seite ging es dann ein ganzes Stück weiter nördlich, ganz ohne "Seefahrerromantik" über die marode Leverkusener Rheinbrücke.

TFTvC, danke für's Herlocken & Gruß,
  mambofive. 

Les images pour ce log :
Nach der Überfahrt noch schnell ein Foto gemacht...Nach der Überfahrt noch schnell ein Foto gemacht...

trouvé 27. août 2015 fuwo trouvé la géocache

Es war doch schon eine geraume Zeit her, dass ich mit dieser Fähre den Rhein überquert habe. Als ich heute in der Zeitung las, dass nach 60 Jahren die Reste der alten Brücke jetzt abgerissen werden, war die Fahrtrichtung klar. Ich konnte von der anderen Rheinseite die Bagger bei der Arbeit sehen. Auf der späteren Rückfahrt war auch genug Platz zum Aussteigen und Passwort suchen und notieren.

Danke für den Cache - fuwo

Les images pour ce log :
Bald ist sie komplett weg ...Bald ist sie komplett weg ...

trouvé 27. juillet 2015 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Mit der ganzen Familie und dem Kinderwagen haben wir hier übergesetzt und auf der anderen Seite einen netten Nachmittag am Strand verbracht. 

 

Danke für den Cache 

Zecken-Sammler

[Retour à la géocache]