Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jäger des verlorenen Schatzes    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich etwas Zeit in Dillenburg zu überbrücken und nutzte diese bei herrlichem Sommerwetter für eine kleine Cache-Runde. Dabei machte ich auch einen Abstecher zur Indy-Challenge. Diese ist ja schon lange erfüllt, aber irgendwie komme ich dort so selten vorbei. Beim letzten Besuch in der Gegend war sie leider in der Winterpause. Heute sollte es also endlich passen. Nachdem ich mir einen Weg durch den Dschungel gebahnt hatte, war die bekannte Location bald gefunden ich machte auf die Suche nach dem Schatz. Dieser war bald gefunden und gehoben. War sehr angenehm kühl dort.

Danke an mr.checkmate fürs Verstecken! Lasse einen Favoritenpunkt zurück [;)]

Viele Grüße
crisb

gefunden 14. Mai 2016 Knocky. hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Waschbär77.
Ein kleiner Kurzurlaub in Hessen stand an und so verschlug es uns auch zu diesem Cache. Vor Ort konnten wir Indy nach kleiner sportlichen Einlage schnell entdecken. Das Versteck vor Ort waren klasse. Echt toll gemacht! und auch die Location ist sehr sehenswert.

gefunden 14. April 2015 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Erreichen des Hovito-Tempels ist mir mein Garmin abgestürzt, welches ich erstmal in Ruhe wieder bergen musste. Abenteuer hab ich hier also unfreiwillig wieder mal mehr als genug gehabt. Fällt einem hier allerdings nicht schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren, so dass ich letztendlich ohne irgendwelche (materiellen) Verluste wieder von dannen ziehen konnte, abgesehen von einer blauen Schleife (auf gc.com), die ich jetzt wirklich nicht als Verlust bezeichnen würde. Danke für das rundum stimmige Gesamtpaket! icon_smile.gif

[Zurück zum Geocache]